Bewertet am 11. Oktober 2018

Schönes Hotel in guter Lage nahe dem Stadtzentrum und der Olympiaworld Innsbruck. Freundliches und zuvorkommendes Personal,schönes Zimmer und sehr gutes Frühstück. Dank eigener Parkplätze auch Ideal, wenn man mit dem Auto anreist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, WolveG!
Andreas P, Geschäftsführer von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2018

Lieber WolveG,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir uns unser Team haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof

Bewertet am 23. September 2018

+Kommunikation schon bei der Buchung topGeräumige Zimmer mit einwandfreier Ausstattung Sauberkeit wird groß geschrieben (Zimmer, Bad, Gang, ...)Sensationelles Frühstück: Große Vielfalt die ansprechend präseniert wird, warme Speisen (vom Omelett über Würstel bis hin zu gebackenen Shrimps (!!!)), Kaffee wird serviertDas Personal ist durch die Bank freundlich und hilfsbereitSuper Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel~Getränkeautomat am Gang statt Minibar am Zimmer (interssanter Kompromiss, aber OK da Bar/Restaurant im Haus)-Bad mit WC nach innen (ohne Fenster) und ohne passendem Abzug - im Zwei-Bett-Zimmer in der Früh etwas nervig

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, oiweiunterwegs!
Andreas P, Geschäftsführer von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018

Liebe(r) oiweiunterwegs,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof.
Ihre Familie Perger und Team

Bewertet am 10. September 2018

Dieses Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, ist aber fußläufig in wenigen Minuten vom Bahnhof oder dem Zentrum erreichbar. Ausgesprochen freundliches Personal, ein sehr reichhaltiges Frühsücksbuffet (besonders die frisch zubereiteten warmen Frühstücksangebote beachten!) und schöne Zimmer. Zwar nicht auf hyperneuestem Stand, aber sauber, gepflegt und bodenständig. Ein eganz besondere Erwähnung verdient das Restaurant - herausragend und preislich völlig in Ordnung!!!

Danke, Peter O!
Andreas P, Geschäftsführer von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Lieber Peter O,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof.

Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Leipziger Hof.Das Zimmer war sehr schön und sauber.Das Frühstück war sehr gut bestückt und ließ keine Wünsche offen.Das Personal sehr freundlich.Vielen Dank,wir kommen gerne wieder

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, silviamashaka!

Liebe silviamashaka,
vielen, vielen Dank für Ihre super Bewertung.

Bewertet am 21. August 2018

Das Hotel liegt unmittelbar an einer Straßenbahnhaltestelle. Wer wie wir mit der Bahn anreist erreicht die Unterkunft in nur wenigen Minuten. Die Zimmer sind sehr sauber und ausgesprochen komfortabel. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen S!
Andreas P, Geschäftsführer von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Lieber Jürgen S,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Auf ein Wiedersehen im Leipziger Hof freuen wir uns jetzt schon.