“Tolle Unterkunft!!!”

Leipziger Hof Innsbruck
Nr. 11 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 18. August 2017

Mitarbeiter waren sehr nett. Frühstück war sehr umfangreich und ausgewogen. Alle Wünsche wurden hier erfüllt! Insgesamt kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Einzig und allein der Standort des Hotels - relativ weit weg von der Altstadt - ist ein kleiner Minuspunkt!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Andy G!
Andreas P, Geschäftsführer von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Lieber Andy G,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.
Bis bald im Leipziger Hof.
Ihre Familie Pegrer

Bewertet am 7. August 2017

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer waren top sauber. Das Abendessen im Restaurant war hervorragend. Wir kommen wieder! Thomas Walch & Freunde

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, thomas_walch!
Andreas P, Geschäftsführer von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber thomas_walch,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Wir haben uns sehr über die positive Rückmeldung gefreut. Ihr Lob haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Vielen Dank.
Bis bald im Leipziger Hof.

Bewertet am 6. August 2017

unser stammhotel in innsbruck war ausgebucht. hier eine bleibe gefunden. nettes personal und angenehme atmosphäre. einzig der laminatboden hat uns garnicht gefallen.kann mir gut vorstellen das die bewohner unter uns keinen gefallen an unseren bewegungen hatten.frühstücksangebot super gut!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, swissgeorge2013!

Lieber swissgeorge2013,
vielen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir verfügen über Zimmer mit Holz-, sowie über Zimmer mit Teppichboden.
Falls wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, können wir Ihnen gerne ein Zimmer mit Teppichboden reservieren.

Bewertet am 2. August 2017

Innsbruck ist für uns auf dem Weg nach Italien ein idealer Zwischenstopp, deshalb haben wir in den vergangenen Jahren mehrfach dort übernachtet, bisher jedes Mal in einem anderen Hotel. Dieses Mal haben wir unseren Favoriten gefunden: der Leipziger Hof wird zukünftig unsere erste Wahl sein.

In diesem Hotel waren wir leider nur eine Nacht, aber diese hat uns vollauf überzeugt. Der Empfang und Check-In war außerordentlich freundlich und kompetent, wie man es selten erlebt.

Die Zufahrt zum hoteleigenen Parkplatz ist ein wenig schmal, aber völlig ausreichend. Die Parkplätze selbst fanden wir völlig in Ordnung, ausreichend groß und gut anzusteuern ohne großes Rangieren.

Unser Zimmer hatte Ausblick auf den Innenhof und war absolut ruhig gelegen. Die Zimmergröße ist großzügig bemessen, die Ausstattung wirkt hochwertig und neu. Ablageflächen gibt es reichlich und die Betten sind sehr bequem. Das Bad hat uns sehr gut gefallen und ist ebenso wie das Zimmer groß, chic und sehr funktional. Kurz gesagt: In diesem Zimmer hätten wir auch einen ganzen Urlaub verbringen können.

Das Frühstück am nächsten Morgen war ein weiteres Highlight unseres kurzen Aufenthaltes. Alles da, was das Herz begehrt, sehr schön präsentiert und äußerst vielfältig und lecker. Auch die Servicemitarbeiter/-innen machten einen tollen Job. Der Start in den Tag - und in die Weiterfahrt nach Italien - ist bestens gelungen.

Der Check-Out erfolgte ebenso freundlich wie der Check-In. Da das Zimmer vorab bezahlt war, musste nur noch der Parkplatz abgerechnet werden. Für insgesamt 130 Euro gab es absolut nichts zu meckern. Beim nächsten Innsbruck-Aufenthalt werden wir wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas W!
Andreas P, Geschäftsführer von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Lieber Andreas W,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Es ist immer toll, wenn wir so ein tolles und durchwegs positives Feedback bekommen. Es freut uns sehr, dass wir nun Ihr "Stammhotel" in Innsbruck sind.
Leider kann man die Einfahrt zum Parkplatz im Nachhinein nicht mehr verbreitern, aber Stand heute kommen alle gängigen Autos unbeschadet durch unsere Einfahrt durch. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, vielleicht dann sogar für einen ganzen Urlaub? Innsbruck bietet so viel, was man entdecken kann.

Bewertet am 31. Juli 2017

Der Leipziger Hof ist ein attraktives Hotel. Mit modernen Zimmern, freundlichem Personal und mit einem sehr gutem Restaurant. Die Lage am Rande der Innsbrucker Altstadt ist verkehrstechnisch gut erreichbar. Das Hotel besitzt einen eigenen Parkplatz und auch fussläufig ist es zentral positioniert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pweiss_206713!

Liebe(r) pweiss_206713,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Hoffentlich bis bald im Leipzige Hof.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
Nr. 2 von 72 in Innsbruck
Ramada Innsbruck Tivoli
Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 14 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Leipziger Hof Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leipziger Hof Innsbruck

Anschrift: Defreggerstrasse 13 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 6 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 9 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 15 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: € 111 - € 198 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leipziger Hof Innsbruck 4*
Der “Leipziger Hof“ in Innsbruck ist seit Generationen in Familienbesitz. Ständige Adaptionen und Renovierungen haben aus dem Haus das gemacht, was es heute ist: Ein gediegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die der verwöhnte Städtereisende erwartet. Das Haus verfügt über 55 voll klimatisierte Hotelzimmer sowie Familienzimmer für bis zu 4 Personen. Auch Langzeitapartments verfügbar. Hoteleigener Parkplatz (Gebühr), kostenloser Internetzugang in allen Zimmern und öffentlichen Räumen (WLan und Breitband) sowie eine separate Internetecke mit PC und Drucker lassen keine Wünsche offen. Das direkt im Hotel integrierte à la carte Restaurant verwöhnt Ihren Gaumen und die Hektik vom Tag lassen Sie in unserem Vitalbereich bei Sauna, Sanarium oder Lounge Liegen hinter sich. Die Lage direkt am Stadtpark von Innsbruck: Die historische Altstadt, OlympiaWorld, Congress, Hauptbahnhof, Casino sowie elegante Einkaufsgalerien sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Unser Haus zählt daher seit über 100 Jahren zu den beliebtesten Hoteladressen in Innsbruck. Auf Ihren Besuch freut sich Familie Perger & Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leipziger Hof Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipziger Hof
Best Western Innsbruck