Leipziger Hof Innsbruck
Basic Hotel Innsbruck(Innsbruck)
$ 161
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 198
$ 202
$ 157
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 7. August 2017

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer waren top sauber. Das Abendessen im Restaurant war hervorragend. Wir kommen wieder! Thomas Walch & Freunde

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, thomas_walch!
Andreas P, Geschäftsführer von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber thomas_walch,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Wir haben uns sehr über die positive Rückmeldung gefreut. Ihr Lob haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Vielen Dank.
Bis bald im Leipziger Hof.

Bewertet 6. August 2017

unser stammhotel in innsbruck war ausgebucht. hier eine bleibe gefunden. nettes personal und angenehme atmosphäre. einzig der laminatboden hat uns garnicht gefallen.kann mir gut vorstellen das die bewohner unter uns keinen gefallen an unseren bewegungen hatten.frühstücksangebot super gut!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, swissgeorge2013!

Lieber swissgeorge2013,
vielen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir verfügen über Zimmer mit Holz-, sowie über Zimmer mit Teppichboden.
Falls wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, können wir Ihnen gerne ein Zimmer mit Teppichboden reservieren.

Bewertet 2. August 2017

Innsbruck ist für uns auf dem Weg nach Italien ein idealer Zwischenstopp, deshalb haben wir in den vergangenen Jahren mehrfach dort übernachtet, bisher jedes Mal in einem anderen Hotel. Dieses Mal haben wir unseren Favoriten gefunden: der Leipziger Hof wird zukünftig unsere erste Wahl sein.

In diesem Hotel waren wir leider nur eine Nacht, aber diese hat uns vollauf überzeugt. Der Empfang und Check-In war außerordentlich freundlich und kompetent, wie man es selten erlebt.

Die Zufahrt zum hoteleigenen Parkplatz ist ein wenig schmal, aber völlig ausreichend. Die Parkplätze selbst fanden wir völlig in Ordnung, ausreichend groß und gut anzusteuern ohne großes Rangieren.

Unser Zimmer hatte Ausblick auf den Innenhof und war absolut ruhig gelegen. Die Zimmergröße ist großzügig bemessen, die Ausstattung wirkt hochwertig und neu. Ablageflächen gibt es reichlich und die Betten sind sehr bequem. Das Bad hat uns sehr gut gefallen und ist ebenso wie das Zimmer groß, chic und sehr funktional. Kurz gesagt: In diesem Zimmer hätten wir auch einen ganzen Urlaub verbringen können.

Das Frühstück am nächsten Morgen war ein weiteres Highlight unseres kurzen Aufenthaltes. Alles da, was das Herz begehrt, sehr schön präsentiert und äußerst vielfältig und lecker. Auch die Servicemitarbeiter/-innen machten einen tollen Job. Der Start in den Tag - und in die Weiterfahrt nach Italien - ist bestens gelungen.

Der Check-Out erfolgte ebenso freundlich wie der Check-In. Da das Zimmer vorab bezahlt war, musste nur noch der Parkplatz abgerechnet werden. Für insgesamt 130 Euro gab es absolut nichts zu meckern. Beim nächsten Innsbruck-Aufenthalt werden wir wieder dieses Hotel wählen!

1  Danke, Andreas W!
Andreas P, Geschäftsführer von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Lieber Andreas W,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Es ist immer toll, wenn wir so ein tolles und durchwegs positives Feedback bekommen. Es freut uns sehr, dass wir nun Ihr "Stammhotel" in Innsbruck sind.
Leider kann man die Einfahrt zum Parkplatz im Nachhinein nicht mehr verbreitern, aber Stand heute kommen alle gängigen Autos unbeschadet durch unsere Einfahrt durch. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, vielleicht dann sogar für einen ganzen Urlaub? Innsbruck bietet so viel, was man entdecken kann.

Bewertet 31. Juli 2017

Der Leipziger Hof ist ein attraktives Hotel. Mit modernen Zimmern, freundlichem Personal und mit einem sehr gutem Restaurant. Die Lage am Rande der Innsbrucker Altstadt ist verkehrstechnisch gut erreichbar. Das Hotel besitzt einen eigenen Parkplatz und auch fussläufig ist es zentral positioniert.

Danke, pweiss_206713!

Liebe(r) pweiss_206713,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Hoffentlich bis bald im Leipzige Hof.

Bewertet 29. Juli 2017

Top,sehr freundliches Personal, schönes und reichhaltiges Frühstück. gute Lage, ca. 10 Minuten zu Fußbis in die Innenstadt. Parkplätze reichlich vorhanden, auch für Fahrräder. wir haben uns sehr gefühlt.

Danke, prajew_133309!
Andreas P, Inhaber von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Liebe(r) prajew_133309,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.
Hoffentlich bis bald im Leipziger Hof.