Penz Hotel West(Innsbruck)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 135
$ 129
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 172 pro Nacht.

Bon Alpina(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
$ 98
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 113 pro Nacht.

$ 184
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 142
Hotel Innsbruck(Innsbruck)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 190
$ 115
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 145 pro Nacht.

The Penz Hotel(Innsbruck)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 210
$ 193
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 228 pro Nacht.

Grand Hotel Europa(Innsbruck)
$ 156
$ 118
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
$ 143
$ 140
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 167 pro Nacht.

Bewertet 5. April 2018

Sehr gute Lage im Herzen der City. Die Zimmer sind sauber aber etwas altbacken, besonders die Duschkabine ist extrem. Das Frühstück ist normal und ausreichend,leider nur ein Kaffeeautomat daher Wartezeit beim Kaffee holen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seitenstraße
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, goggo K!
Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Älteres Hotel im Zentrum. Zimmer gegen die Strasse laut und viel Licht von der Strassenbeleuchtung. Zimmer gegen hinten sehr ruhig. Leider stinkt die Toilette-Badkabine sehr nach Urin.
Es gibt eine Kofferaufbewahrungsraum. Da ist zwar immer jemand an der Reception, die interessiert es aber nicht wenn man da eine Tasche rausnimmt - sagt auch nichts - sicher? Frühstück solide nichts spezielles - Personal, ausser Putzfrauen und der ältere Herr an der Reception eher unfreundlich. Nahe am Stadtzentrum und gratis unkonstantes WLAN ist das Beste.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, idefixxxxx!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein nettes, älteres 3 Sterne Hotel, welches ideal für einen Kurztrip nach Innsbruck ist.

Der Schlafkomfort war sehr gut, da es im Hotel sehr ruhig und das Bett sehr bequem war.

Besonders Hervorgehoben wird noch der sehr nette und zuvorkommende Herr an der Rezeption.

Das Frühstück war sehr lecker mit guter Auswahl. Mit einer zweiten Süßspeise wäre das Buffet noch ausbaufähig.

Zentrale Lage direkt am Beginn der Fußgängerzone. Die Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Lokalen ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne Q!
Bewertet 7. November 2017

hab im Hotel Goldene Krone eine Nacht genächtigt, da mein Stammhotel leider ausgebucht war.
Das Hotel liegt zentral 10 Minuten vom Bahnhof und 3 Minuten zum Kaufhaus Tyrol oder zum neuen Hard Rock Café Innsbruck.
Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel an sich ist schon älter, so wie auch die Zimmereinrichtung. Schlimm finde ich immer, wenn man ein Bad im Zimmer hat, welches aus einer ganzen Kunststoffzelle besteht, hat keinen Flair. TV war vorhanden. Schlafqualität war schlecht, da die Betten mich an meine Jugendzeit und an Jugendherbergen erinnerten, ziemlich schmal und man sollte vorsichtig sein, wenn man sich umdreht , dass man nicht aus dem Bett fällt. Würde dieses Hotel trotz der Lage und dem günstigen Preis nicht mehr buchen, sondern lieber ein paar Euro mehr ausgeben um gut zu Schlafen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael R!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Ausblick auf die Altstadt.Unser Zimmer war klein aber fein.Super Frühstücksbüffet. Sehr freundliches Personal.Das Hotel hat eine zentrale Lage .Zu Fuß ist man in 10 Minuten beim goldenen Dachl. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze die 5 Minuten vom Hotel entfernt liegen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, dieWittfrau!