Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön eingerichtet, leider sind mir ein paar Sachen aufgestoßen.

Ich hatte ein Einzelzimmer.
Das war von der Ausstattung her ok, allerdings ist es wirklich sehr eng und das Bad kann für etwas breitere Menschen eine Herausforderung sein.
Die Duschdecke hat leider etwas unhygienisch ausgesehen.
In der ersten Nacht ist die abedeckung der Lüftung heruntergefallen und der lampenschirm einer Wandbeleuchtung.

Möglicherweise hab ich ein schlechtes Zimmer erwischt, aber es ist mir doch negativ aufgefallen.

Das Frühstück und das Personal ist absolut in Ordnung und sehr freundlich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, greekdolphins!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Auf meiner Tour durch Tyrol habe ich spontan eine Nacht beim "Bierwirt" verbracht. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet. Das Abendessen mit lokaler Küche war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das hauseigene Bier ist empfehlenswert. Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, je nach Zimmer blickt man über die Strasse in eine Betonwand. Wen das nicht stört, findet hier ein ruhiges Hotel mit leckerem und gemütlichem Restaurant.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, alesius!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage, abseits vom Zentrum. Es gibt einen Wellnessbereich mit 2 Saunen und einem Dampfbad. Eine kurze Info an die Rezeption und dem Saunagang steht nichts mehr im Wege.
Da Frühstück war mit diversen leckeren Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen, Fisch, Eierspeisen und vielen Getränken mehr als reichlich.
Wobei schon das Abendessen auch sehr gut war. Jedoch wegen der späteren Anreise hatten wir uns auf eine Vorspeise beschränkt

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, c m!
Bewertet 22. August 2017

Sehr netter und gastfreundlicher Empfang.
Die aufgrund unserer späten Anreise von unterwegs telefonisch bestellte kalte Platte war bei unserer Ankunft bereit.
Für die Motorräder stellte uns der Wirt spontan seine Garage zur Verfügung und parkierte seine Auto im Freien.
Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin I!
Bewertet 29. Juli 2017

man kommt an und fühlt sich wohl. die Zimmer sind modern, aber gediegen eingerichtet.
letztens durfte ich mir mein Zimmer frei aussuchen. man gab mit zwei Schlüssel und sagte, bitte einen zurück!
die Preise für das Essen ist gehoben.
das Frühstück ist wirklich sehr gut. aufpassen, dass Sie nicht versuchen Wasser mit etwas Saft in einer Trinkflasche mitzunehmen die übereifrige Frühstückskellnerin wird Sie darauf hinweisen, dass dies zu bezahlen ist!!
;-)

Zimmertipp: nicht das Zimmer 403! Erdgeschoss viele Fenster nicht dunkel und der Nacht
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MALI1976!