“Toll Tiroler Gastlichkeit”
Bewertung zu Hotel Bierwirt

Hotel Bierwirt
Nr. 21 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 9. November 2017

Wir waren 2 Tage im Hotel Bierwirt. Alles passte; Zimmer super, Service erstklassig und freundlich, Abendessen einmalig. Bus hält vor der Tür, um in die Innenstadt zu kommen.Schon beim Ankommen wurden wir bestens behandelt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!

Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön eingerichtet, leider sind mir ein paar Sachen aufgestoßen.

Ich hatte ein Einzelzimmer.
Das war von der Ausstattung her ok, allerdings ist es wirklich sehr eng und das Bad kann für etwas breitere Menschen eine Herausforderung sein.
Die Duschdecke hat leider etwas unhygienisch ausgesehen.
In der ersten Nacht ist die abedeckung der Lüftung heruntergefallen und der lampenschirm einer Wandbeleuchtung.

Möglicherweise hab ich ein schlechtes Zimmer erwischt, aber es ist mir doch negativ aufgefallen.

Das Frühstück und das Personal ist absolut in Ordnung und sehr freundlich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, greekdolphins!
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Auf meiner Tour durch Tyrol habe ich spontan eine Nacht beim "Bierwirt" verbracht. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet. Das Abendessen mit lokaler Küche war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das hauseigene Bier ist empfehlenswert. Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, je nach Zimmer blickt man über die Strasse in eine Betonwand. Wen das nicht stört, findet hier ein ruhiges Hotel mit leckerem und gemütlichem Restaurant.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, alesius!
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage, abseits vom Zentrum. Es gibt einen Wellnessbereich mit 2 Saunen und einem Dampfbad. Eine kurze Info an die Rezeption und dem Saunagang steht nichts mehr im Wege.
Da Frühstück war mit diversen leckeren Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen, Fisch, Eierspeisen und vielen Getränken mehr als reichlich.
Wobei schon das Abendessen auch sehr gut war. Jedoch wegen der späteren Anreise hatten wir uns auf eine Vorspeise beschränkt

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, c m!
Bewertet am 22. August 2017

Sehr netter und gastfreundlicher Empfang.
Die aufgrund unserer späten Anreise von unterwegs telefonisch bestellte kalte Platte war bei unserer Ankunft bereit.
Für die Motorräder stellte uns der Wirt spontan seine Garage zur Verfügung und parkierte seine Auto im Freien.
Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 13 von 72 in Innsbruck
2 044 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Bierwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bierwirt

Anschrift: Bichlweg 2, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: € 114 - € 209 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bierwirt 4*
Umgeben von der majestätischen Nordkette bietet das 4-Sterne Hotel Bierwirt die ideale Ausgangsbasis für einen Urlaub oder eine Geschäftsreise in Innsbruck. Aufgrund seiner idealen Lage ist das Traditionshaus bei Motorradfahrerinnen und –fahrern sowie Geschäftsreisenden sehr beliebt. Auf der Fahrt in Richtung Süden gelegen, trennt Bikerinnen und Biker nur 3km von der Brennerbundesstraße mit den legendären Schönbergkurven. Schon seit Jahrzehnten richtet die Familie Happ Trauerfeiern in geschmackvollem Rahmen aus. Wie es in Österreich der Brauch ist, treffen sich Freundinnen, Freunde und Familienmitglieder nach der Beerdigung um gemeinsam dem oder der Toten zu gedenken. Mit viel Liebe und individueller Betreuung wird den Angehörigen der schwere Gang in die Zukunft in diesem Traditionsgasthaus erleichtert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bierwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Bierwirt