Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Auf meiner Tour durch Tyrol habe ich spontan eine Nacht beim "Bierwirt" verbracht. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet. Das Abendessen mit lokaler Küche war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das hauseigene Bier ist empfehlenswert. Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, je nach Zimmer blickt man über die Strasse in eine Betonwand. Wen das nicht stört, findet hier ein ruhiges Hotel mit leckerem und gemütlichem Restaurant.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
1  Danke, alesius!
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage, abseits vom Zentrum. Es gibt einen Wellnessbereich mit 2 Saunen und einem Dampfbad. Eine kurze Info an die Rezeption und dem Saunagang steht nichts mehr im Wege.
Da Frühstück war mit diversen leckeren Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen, Fisch, Eierspeisen und vielen Getränken mehr als reichlich.
Wobei schon das Abendessen auch sehr gut war. Jedoch wegen der späteren Anreise hatten wir uns auf eine Vorspeise beschränkt

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wieder_weg15!
Bewertet am 22. August 2017

Sehr netter und gastfreundlicher Empfang.
Die aufgrund unserer späten Anreise von unterwegs telefonisch bestellte kalte Platte war bei unserer Ankunft bereit.
Für die Motorräder stellte uns der Wirt spontan seine Garage zur Verfügung und parkierte seine Auto im Freien.
Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin I!
Bewertet am 29. Juli 2017

man kommt an und fühlt sich wohl. die Zimmer sind modern, aber gediegen eingerichtet.
letztens durfte ich mir mein Zimmer frei aussuchen. man gab mit zwei Schlüssel und sagte, bitte einen zurück!
die Preise für das Essen ist gehoben.
das Frühstück ist wirklich sehr gut. aufpassen, dass Sie nicht versuchen Wasser mit etwas Saft in einer Trinkflasche mitzunehmen die übereifrige Frühstückskellnerin wird Sie darauf hinweisen, dass dies zu bezahlen ist!!
;-)

Zimmertipp: nicht das Zimmer 403! Erdgeschoss viele Fenster nicht dunkel und der Nacht
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MALI1976!
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und uriges Restaurant, toller und sehr freundlicher Service, große Speisekarte. Viele typische einheimische Gerichte, große Portionen, faire Preise.Hotel sah auch gut aus, leider anderweitig gebucht.
Würden wir wieder hingehen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, S1652IFcarlap!