Penz Hotel West(Innsbruck)
$ 133
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 187 pro Nacht.

Hotel Mondschein(Innsbruck)
$ 175
$ 127
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

$ 268
$ 141
Hotels.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 170 pro Nacht.

$ 232
$ 184
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
The Penz Hotel(Innsbruck)
$ 204
$ 187
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 323 pro Nacht.

Hotel Innsbruck(Innsbruck)
$ 197
$ 189
Expedia.com
$ 156
$ 122
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 138 pro Nacht.

Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
$ 152
Grand Hotel Europa(Innsbruck)
$ 269
$ 143
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 174 pro Nacht.

Bewertet 29. September 2016

Wir sind auf der Durchreise dort untergekommen und waren völlig zufrieden. Das Zimmer war gut, alles war ok und sehr sauber und das Restaurant war auch gut. Die Portionen sind reichlich und der Service war supernett, für uns eine gute Station für weitere Durchreisen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, semisecco!
Bewertet 21. September 2016

Tradition seit 1615 im ländlichen Umfeld Innsbrucks, dennoch verkehrsgünstig gelegen. Von der nahen Autobahn bekommt man nichts mit. Kleiner, aber gepflegter Saunabereich. Wochentäglich Massagen auf Top-Niveau. Nette Zimmer, tolles Frühstücksbüffet. Das Haus ist etwas unübersichtlich. Tipp: Info-Mappe auf dem Zimmer würde helfen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, sobrueggem!
Bewertet 21. September 2016

Unser Zimmer war deshalb ungewöhnlich, weil es in einem benachbarten Wohnhaus lag, also auch nicht im eigentlichen Nebenhaus des Hotels. Dafür hatten wir den von uns gewünschten Balkon, der nicht nur groß und mit Geranien bepflanzt war, sondern auch eine super Aussicht auf die Berge hatte. Das nagelneue Zimmer hatte außerdem ein riesiges Bad mit sehr großer Duschkabine und schlichte aber schöne Holzmöbel (Schreinerarbeiten!).

Der Empfang war sehr charmant, das Servicepersonal im Restaurant extrem aufmerksam und lustig. Wir haben die traditionelle Küche auf dem Rückweg aus Italien sprichwörtlich verschlungen. Es gibt auch tatsächlich ein naturtrübes selbst gebrautes Bier... Name ist Programm:)

Am Hotel gibt es viele kostenlose Parkplätze, die genau neben dem Hotel vorbeiführende Autobahn bemerkt man, da sie eingehaust ist, überhaupt nicht.

Der öffentliche Bus bringt einen alle Viertelstunde in wenigen Minuten in die Innenstadt. Er hält direkt am Haus.

Den Wellness-Bereich haben wir nicht ausprobiert. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, hier auch einmal ein verlängertes Wochenende im Winter zu verbringen. Ich war wirklich positiv überrascht.

Vielen Dank auch an die Junior-Chefin, der Senior sollte allerdings wirklich manchmal einen Gang zurückschalten...

Zimmertipp: Wenn Sie Platz wünschen, fragen Sie doch nach einem Zimmer im Neben-Neben-Gebäude.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ruebi!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Erlesenes Gutbürgerliches Gasthaus mit ausgezeichnetem Essen und überaus freundlichen zuvorkommenden Personal.
Auch das Hausbier, etwas leicht Jedoch äußerst schmackhaft und bekömmlich.
Zimmer in Größe und Ausstattung verschieden.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, gf1952wf!
Bewertet 4. September 2016

Leider bekamen wir kein renoviertes Zimmer u bezahlten den selben Preis, wie Freunde von uns, in einem renovierten Zimmer. Ausstatung u Komfort entsprach niemals einem vier Sterne Hotel. Dunkles Zimmer, Duschkabine sehr klein, Kloschüssel kaputt, keine Getränke o wenigstens Gläser auf dem Zimmer.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Jpsl15!