1 200 Ergebnisse
Bewertet am 23. November 2018 über Mobile-Apps

Top Lage und sehr ansprechender Enpfangsbereich. Das war dann aber auch schon das Besondere. Der Wellnessbereich war noch sehr schön. Die Bar ist sehr einladend, an manchen Tagen sogar mit LiveMusik, leider eine komplette Raucherbar...sehr schade....und auch nicht mehr zeitgemäß! Der Rauch zieht tlw. sogar bis in den ersten Stock wo ich mein Zimmer hatte. Dann halt ein Glas Rotwein aus der Minibar - leider nein - die Minibar ist leer. Laut Hotel Info soll man sich an die Rezeption wenden (die musste ich übers Handy anrufen, da das Zimmertelefon nicht funktionierte)...Antwort der Rezeptionistin: die Minibar wurde abgeschafft...alternativlos...es gibt unten einen Getränkeautomaten...Danke...Gute Nacht!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Sabine0673!
Bewertet am 18. November 2018 über Mobile-Apps

Der Wellnessbereich ist spitz mit atemberaubender Aussicht. Das Zimmer war sehr groß und sehr schön und Geschmackvoll. Frühstück ist sehr groß und es gibt alles was ich mir vorstellen konnte. Dazu kommt die sehr gute Lage

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Marlies_MMM!
Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Lage ist gut gelegen in der Innenstadt.
Ich tue mir schwer noch andere positive Merkmale dieses hotels zu finden.
Wir hatten ein Zimmer das relativ neue renoviert war.
Wie man allerdings als Hotel so ein renoviertes Zimmer abnehmen kann ist mir ein Schleier.
Absolut schlampig renoviert...der Teppich irgendwie verlegt, wasserflecken im Bad...unmöglich für diesen Preis.
Die Sauna erst am 15uhr im Betrieb...ein Frühstück....absolut lieblos und 08/15 Standart mit niedrigster Qualität....eher 3 Sterne würdig.
Uns hat es überhaupt nicht gefallen...das zu einem Preis von fast 300euro für 2 Nächte....

Aufenthaltsdatum: November 2018
2  Danke, CostaK!
innsbruckhotels, Public Relations Manager von Hotel Grauer Bär, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

Lieber Gast, schade, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zur Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Schreiben Sie mir doch bitte eine e-Mail an carina@maison.social. Denn wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und werden das Zimmer nochmals kontrollieren. Nur so können wir den Standard halten und weiterhin verbessern. Danke auch, dass Sie sich die Mühe gemacht und uns bewertet haben. Liebe Grüße, Carina Fontan

Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Lage top, Interior gut, Pool und Whirlpool mit Aussicht auf Berge fantastisch, Frühstücksbuffet in Ordnung. Zimmer ok, Minibar notdürftig mit Klebband geflickt und leer (ohne Hinweis). Damit kann man leben, aber nicht mit dem Personal, vor allem im Service (Restaurants, Bar). Versteinerte Gesichter, null Gastfreundschaft (zum Bsp ein "Guten Morgen", bei Fragen kaum verständliche Antworten, man lässt den Gast einfach im Raum stehen. Mir unverständlich in einem Hotel dieser Klasse. Da besteht ganz grosser Handlungsbedarf!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2  Danke, roypi!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war sehr schön. Sehr saubere Zimmer und leckeres Frühstück! Alles fussläufig erreichbar. Badezimmer sehr sauber. War rundum sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.

Würde es jederzeit wieder buchen

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, klaudiic!