Bewertungen (1 052)
1 052 Ergebnisse
11 - 16 von 1 052 Bewertungen
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Die Infrastruktur ist top. Geheimtipp ist der Outdoor-Wirlpool auf der Dachterrasse mit Blick auf die alte Kirche nebendran.

Ansonsten ist das Hotel überlaufen und auf Massenabfertigung ausgelegt.

Die Ladestationen für Elektroautos in der Tiefgarage sind mit Benzinautos zugeparkt und somit unbrauchbar.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Resort798024!
Bewertet am 23. Juli 2018

Großes Frühstücksbuffet. Schwimmbad und Sauna befinden sich im 5. Stock mit Außenwhirlpool auf der Dachterrasse.
Die Ausstattung der Zimmer ist perfekt für Geschäftsreisende, aber auch für alle anderen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna K!
Bewertet am 5. Juli 2018

Der Name "Grauer Bär" klingt nach Landgasthof oder Landhotel, umso mehr überrascht das Design der Zimmer, die moderne Bar, das motivierte Personal und die hohe Qualität der Speisen. Ich komme gern wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias B!
Bewertet am 19. Juni 2018

Zimmer war okay - allerdings lag noch Müll (leere Handcreme etc.) unter dem Bett (erst bei Abreise bemerkt), Bad dafür recht groß. Frühstück auch okay. Highlight war eindeutig der Whirlpool am Dach!
Was leider gar nicht geht, ist dass die Putzfrau am Abreisetag (Sonntag) zweimal (!) in der Früh ins Zimmer kommt (so gegen halb 9, 9) - wird hier nicht mit der Rezeption Rücksprache gehalten ob Gäste schon ausgecheckt haben?
Das Rezeptionspersonal war leider absolut unprofessionell weil uninteressiert und gelangweilt. In einem 4* Hotel sollte auf die Frage, ob ich meine Tasche nach Check-out noch kurz dalassen kann, von der Rezeptionistin nicht mit den Augen gerollt werden und beim Check-In einfach so den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt bekommen ohne jegliche weitere Infos (wann gibt es wo Frühstück, Wellnessbereich-Infos etc.) ist auch eher nicht der Standard, den ich mir erwarte.
Hotel & Zimmer ansich okay, Lage top, dafür leider echt unprofessionelles Personal an der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, alexseifert!
Hotel_GrauerBaer, Sales Managerin von Hotel Grauer Bär, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Sehr geehrter Herr Seifert,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es freut uns, dass Ihnen vor allem unser Whirlpool gefallen hat.

Wir werden die negativen Punkte auf jeden Fall mit unserem Personal besprechen, diese schlechten Eindrücke möchten keinesfalls bei unseren Gästen erwecken.

Mit freundlichen Grüßen

Caroline Plank
Hotel Grauer Bär****

Bewertet am 26. Mai 2018

Sehr zentrale Lage, nur 5 min.vom Zentrum entfernt. Sehr schönes, typisches Stadthotel. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Reichlich Auswahl.
TOP, ist der Wirlpool auf dem Dach, mit mega tollem Ausblick. Sehr gut, genügend Handtücher und auch schönes Hallenbad.
Einzigster Nachteil, ist das Parken, das in einem nahe gelegenen Parkhaus ist, und man keine Ermässigung bekommt.

Zimmertipp: ein superior Zimmer buchen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018