Bewertungen (1 091)
1 091 Ergebnisse
17 - 22 von 1 091 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist unschlagbar direkt am Bahnhof und 10 Fussminuten Richtung Altstadt . Die Zimmer sind ok - gehobener Standard , aber nicht 5*.
Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen, wenn man kein Spiegelei möchte oder ein Omelett !! Das muss man extra bezahlen, was in einem Haus dieser Kategorie nicht üblich ist .
Guter Artikel Ausgangspunkt für den Innsbruck Citytrip

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, partyofeight!
SabrinaF6020, Guest Relations Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Sehr geehrter Paryofeight, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback über den Standard unserer Hauses sehr zu herzen und werden an uns arbeiten damit wir unseren Service verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dadurch enttäuscht haben und hoffe sehr, dass wir nochmals die Möglichkeit bekommen es gut zu machen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles beste und wenn Sie wieder mal einen Innsbruck Citytrip planen, würden wir uns freuen wenn Sie sich wieder bei uns melden. Schönen Tag noch und herzliche Grüße aus Innsbruck

Bewertet am 27. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel am Hauptbahnhof in Innsbruck gelegen kurze Wege zu Fuss in die Stadt und den Sehenswürdigkeiten

Gutes Frühstück Auto kann im Parkhaus mit direkten Hotel Zugang abgestellt werden Die Zimmer sind mit allem was benötigt wird ausgestattet

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Wismuter!
SabrinaF6020, Guest Relations Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, Ihre Erfahrung bei uns mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und unsere Lage schätzen. Wir hoffen sehr, dass Sie der Weg schon bald wieder zu uns führt.
Herzliche Grüße aus Innsbruck, Ihr Guest Relation Team

Bewertet am 18. März 2018

Zimmer sind modern, Badezimmer ebenso. Lage am Hauptbahnhof einerseits zentral, doch auch sehr laut, personal durchweg freundlich. Restaurant sehr gut, Bar auch. Insgesamt kein grand hotel, aber empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DenL83!
Guestrelation6020, Guest Relations Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Gerne werden wir Ihnen bei einem erneuten Besuch ein Zimmer zum Innenhof bereitstellen, damit es auch schön ruhig ist.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Herzliche Grüße, Guest Relation Team

Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Europa ist gut gelegen und für einen kurzen Aufenthalt super! Der Empfang sehr freundlich, das Zimmer schön aber leider schon in die Jahre gekommen. Es war nicht leicht unser Zimmer zu öffnen da die Zimmerkarte nicht immer wollte, und der Fußboden knirschte, also es war nicht angenehm immer dieses Geräusch zu hören! Und es wurde leider um 8:00 Uhr Morgens schon Staub gesaugt in denn Gängen so das ein weiterschlafen nicht möglich war! Leider haben auch die Saunen nicht funktioniert. Dafür war das Frühstücksbuffet super lecker und gute Auswahl an frischen Produkten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, Schneeberg!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank vorerst für Ihren Besuch und Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden sind und unsere Lage für Sie gut war. Leider hatten Sie aber auch Grund, sich negativ zu äußern und dafür möchten wir uns im Nachhinein bei Ihnen entschuldigen. Wir können durchaus verstehen, dass Sie sich durch die genannten Vorkommnisse gestört gefühlt haben und können uns gut vorstellen, dass Sie verärgert waren. Wir hoffen jedoch sehr, dass die positive Erfahrung überwiegt und Sie der Weg schon bald wieder zu uns führt.

Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in Innsbruck und waren im Grand Hotel Europa untergebracht.
Unser Zimmer war sehr geräumig.
Hier war jedoch bei Ankommen die Minibar eher eine Mikrowelle als ein Kühlschrank. Dies wurde, nachdem das Personal verständigt wurde, am Folgetag repariert. Der nächste Mängel hat nicht lang auf sich warten lassen. Die Klobrille war nur noch an einer Schraube fest und ein sicheres Sitzen war nicht gegeben.
Auch dies wurde jedoch am Folgetag in Ordnung gebracht. Leider war dann auch noch das Waschbecken komplett verstopft und nichts lief ab. Es wurde zwar alles behoben, jedoch sollte so etwas in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Einfach zu viel Mängel auf einmal.
Leider hat dann am dritten Tag die Putzfrau noch vergessen die Fenster zu schließen. Somit sind wir nach dem skifahren in ein eiskaltes Zimmer gekommen. Die Fenster standen komplett offen. Zum Glück waren wir im 4 Stock und es konnte niemand einsteigen.

Über den Wellnessbereich kann ich überhaupt nichts tolles sagen. Der Ruheraum war total kalt. Auf dem Boden im Wellnessbereich war alles nass. Sogar schon fast ne kleine Überschwemmung. Die benutzten Handtücher der Besucher waren überall auf dem Boden verteilt, da der Handtucheimer völlig überfüllt war und ihn niemand leerte. Allgemein war der komplette Bereich alles andere als einladend.

Im Fitnessstudio ging das Laufband nicht. Hier war jedoch kein Hinweis angebracht auf ein Defekt.

Das Frühstück war im Grunde genommen ganz in Ordnung. Aber auch hier frage ich mich wie es zu den 5 Sternen kommen kann.
Meine persönliche Einstufung liegt leider nur bei 3 Sternen für das Hotel.
Positiv war, dass das Personal sehr freundlich war.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bekkab2017!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank vorerst für Ihren Besuch und Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschafft haben einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Auch wenn wir die genannten technischen Mängel stets behoben haben, haben Sie durchaus Recht, das dies nicht passieren darf. Wir verstehen sehr gut, dass Sie verärgert sind, wenn das Fenster offen gelassen wird, das werden wir umgehend mit unserer Hausdame besprechen, damit dies in Zukunft nicht noch einmal passiert. Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Saunabereich in diesem Zustand aufgefunden haben, wir sind Ihrer Meinung, das dies nicht der Standard ist, welchen wir unseren Gästen bieten wollen. Wir werden darauf umgehend ein Augenmerk legen.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die genannten Vorkommnisse umgehend besprechen und eine Lösung bzw. Verbesserungen finden. Wir möchten uns nochmals für Ihre Geduld und Ihre Informationen bedanken. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt direkt vor Ort noch zu retten, hoffen jedoch sehr, dass Sie uns vielleicht eine neue Chance geben, und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Guest Relation Team