“Sehr gutes Lokal”

Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war herrlich,
Das Service sehr nett,
Das Ambiente gemütlich,

Alles in allem eine Empfehlung!!!

Danke, Michael S!

Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Als Tiroler isst man meist nur das was man kennt. Doch ab und zu rentiert sich ein Ausflug in eine andere Küche. Und dieser Ausflug hat sich zu diesem Experiment getraut definitiv gelohnt! Mit einer Gruppe von Freunden haben wir im Himal einen netten Abend verbracht. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war wunderbar! Immer wieder gerne!

Danke, silgsi78!
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in Tirol, unbedingt vorbeischauen. Chickengerichte probieren!! & Top für Paare

Danke, x M!
Bewertet am 25. September 2017

Wir haben spontan beschlossen, dort essen zu gehen und hatten wirklich Glück, noch einen Tisch für 2 ohne Reservierung zu bekommen.

Möchte man also SICHER einen Platz haben, bzw. möchte man unbedingt im Bereich sitzen, in dem man auf schönen Kissen auf dem Boden speist, bitte UNBEDINGT auch reservieren!

Der Service war sehr freundlich und sehr schnell, mich hat es sehr überascht, da das Lokal wirklich komplett voll belegt war. Wir saßen direkt an der Bar/ Küche und haben aber keine übertriebene Hektik o. ä. deshalb gemerkt! Sehr gute Organisation.

Wir entschieden uns für ein Fleischgericht und ein vegetarisches Gericht, beide waren wirklich herausragend - sowohl geschmacklich, als auch optisch und von der Temperatur her wie es sich gehört.

Empfehlenswert ist auch, den Mango-Lassi dazu zu bestellen, sehr lecker.

Wenn ich wieder in Innsbruck bin, wird hier wieder gegessen :)

Danke, Rennmaus90!
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

ist sehr zu empfehlen. wir hatten die tagesgerichte und die grosse vorspeissenplatte gehabt. es ist reichlich auf den tellern und schmeckt sehr sehr sehr gut :)
inkl einem getränk waren wir bei ca 25 €. da kann man sich wirklich nicht beschweren.

Danke, lintchen!