“Bestes Nepalesisches Essen”

Küche: nepalesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2017

Wir haben spontan beschlossen, dort essen zu gehen und hatten wirklich Glück, noch einen Tisch für 2 ohne Reservierung zu bekommen.

Möchte man also SICHER einen Platz haben, bzw. möchte man unbedingt im Bereich sitzen, in dem man auf schönen Kissen auf dem Boden speist, bitte UNBEDINGT auch reservieren!

Der Service war sehr freundlich und sehr schnell, mich hat es sehr überascht, da das Lokal wirklich komplett voll belegt war. Wir saßen direkt an der Bar/ Küche und haben aber keine übertriebene Hektik o. ä. deshalb gemerkt! Sehr gute Organisation.

Wir entschieden uns für ein Fleischgericht und ein vegetarisches Gericht, beide waren wirklich herausragend - sowohl geschmacklich, als auch optisch und von der Temperatur her wie es sich gehört.

Empfehlenswert ist auch, den Mango-Lassi dazu zu bestellen, sehr lecker.

Wenn ich wieder in Innsbruck bin, wird hier wieder gegessen :)

Danke, Rennmaus90!

Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

ist sehr zu empfehlen. wir hatten die tagesgerichte und die grosse vorspeissenplatte gehabt. es ist reichlich auf den tellern und schmeckt sehr sehr sehr gut :)
inkl einem getränk waren wir bei ca 25 €. da kann man sich wirklich nicht beschweren.

Danke, lintchen!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Essen: Sehr gut, es gab nicht was nicht gut war!
Service: freundlich und bemüht
Lokal: gemütlich
Immer ein Besuch wert!!

Danke, Melanie L!
Bewertet 2. September 2017

Tolles Essen, wir waren begeistert. Leider hallen die Räume sehr weshalb es schwierig war sich zu unterhalten.

Danke, keklenz!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war alles in allem von der Vorspeise bis zur Nachspeise gut und frisch. Lediglich der Reis war ein Kritikpunkt wert. Diese wurde nicht richtig gewaschen und in Wasser eingelegt. Somit bricht dieser schnell und schmeckt ein wenig nach dem Jutesack in dem er gelagert wird. Die gereichten Soßen waren zu wässrig was es beim aufnehmen mit Brot unpraktisch macht weil alles herunterläuft. Der Weißwein der als Empfehlung auf der Karte steht war top!
Ambiente ist sehr angenehm. Man kann auch auf dem Boden sitzend essen wenn man will.

Danke, thepharmacist86!