“Hervorragend”

Küche: international, Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. September 2017

Hervorragend. Romansch gelegen, Beste Lage, Top Drinks hier unbedigt erleben, Ein mus für geniesser top Serviceer, unbedingt planen und früh Reservieren, Sehr gute Weinkarte Super freundliches Personal

1  Danke, StadtcafeLandeck!

Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Der Kellner war sehr gelangweilt und konnte sich kein Lächeln abringen.In der Zeit in der wir im Lokal waren stand das gesamte Servicepersonal am Fenster und hat die Leute unten beobachtet. Das Essen war wenig und total überteuert.

3  Danke, dieWittfrau!
Bewertet am 13. August 2017

im Schindlers hatten wir noch nie etwas auszusetzen . die kellner sind jung und motiviert. ordentlich gekleidet, sehr freundlich und sehr sehr kompetent . auch eine bestellung um 21 uhr und vegan kann das team nicht aus der bahn werfen. Essen Top Wein Top preis leistung Top .

Die athmosphäre ist sehr einladend und der getrennte raucherbereich mit bar einfach perfekt für einen after dinner cocktail - auch der ausblick in die Altstadt ist traumhaft!

ein klitzekleines manko & verbesserungsvorschlag- ich liebe gin tonic . aber kann mich weder mit schweppes noch mit red bull tonic anfreunden . probiert mal fentimans die marke ist echt gewaltig :)

Wir kommen bei der nächsten gelegenheit sicherlich wieder.
Vielen Dank für all die schönen Abende bei euch

1  Danke, anony m!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das Schindler ist immer noch ein "Geheimtipp" weil unscheinbar aber perfekt in Küche und Service. Immer wieder eine Freude!!

Danke, SirPeter88!
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bin schon unzählige Male im Schindler gewesen und bin jedes Mal begeistert. Egal ob zum sensationellen Frühstück oder zum Abendessen. Jedes Mal ein Genuss.
Da gibt man auch gern etwas mehr Geld aus.

Danke, Michael G!