“Ein toller Platz für ganze Familie”
Bewertung zu Tasties

Tasties
Platz Nr. 219 von 485 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 4 - $ 12
Küche: italienisch
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Frühstück SEHR lecker, große Auswahl, frische Produkte, schönes Ambiente, nettes Personal.
Zum weiter empfehlen.

Danke, Almir K!

Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Waren schon öfters zum Mittagessen dort - Pasta und auch der Wok schmecken echt super. Jetzt war ich das erste Mal zum Frühstück dort - hat mich auch sehr überzeugt! Tip Top

Danke, piedro79!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und gesund! Ist wirklich weiter zu empfehlen :-) Die Bedienung ist sehr freundlich und auch das Frühstück ist super lecker

Danke, lovelyblume!
Bewertet 3. Februar 2017

Vor Kurzem waren wir zu Mittag im Tasties. Das Restaurant war komplett überfüllt, was aufgrund der Mittagszeit aber verständlich war. Trotzdem taten wir uns sehr schwer, einen Platz zu finden. Was meiner Meinung nach jedoch eine Frechheit ist: Nudeln um 7,40€ als Gericht zu verkaufen, diese dann noch fast roh sind und als eine Portion zu servieren, wo das Doppelte als normal durchgehen würde. Von der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter ganz abgesehen..beim Warten auf das Essen an der Selbstbedienungstheke wurden wir andauernd von Personal angerepelt welches hastig durch das Restaurant lief oder den Tellerwagen an uns vorbei schob. Einmal und nie wieder.

2  Danke, Stefan M!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Pizza mit Spinat und feta und haben noch extra rucula dazu bestellt. 4€ sind ein fairer preis.
Tip: nebenan im Mpreis ein kühles Getränk besorgen und auf einer der zahlreichen Bänke im Kaufhaus genießen :)

Danke, Maja N!