“Man sollte es probieren”
Bewertung zu Orangerie

Orangerie
Platz Nr. 107 von 496 Restaurants in Innsbruck
Küche: Speiselokal, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. März 2018

Durchaus empfehlenswert, auch wenn es bei der Küche offenbar Schwankungen gibt. Gut waren die Steaks, die wir genossen haben. Die Salate waren etwas lieblos zusammengestellt. Die Speisekarte ist recht umfangreich.
Sehr fein bei gutem Wetter herausßen zu sitzen, die jungen Männer im Service sind freundlich und flink, wenngleich auch recht burschikos - nicht jeder möchte geduzt werden.
Dennoch: allein die Lage der Orangerie mitten auf der Fußgängerzone Maria-Theresien-Straße ist genial.

Danke, 904oswaldk!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

US-Beef, Wohlfühlfaktor, Service - passt.
Konstant positive Erfahrung ==> Für mich eine Empfehlung wert.

Danke, Al_K_GE!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

4 Personen 4 x Steak, alle gut erwischt. Beilagen bunt gemischt, voll in Ordnung. Nichts auszusetzen, aber irgendwie auch nicht soo herausragend

Danke, Janoka67!
Bewertet 20. Jänner 2018

Es ist ein trauriges Beispiel für Innsbruck. Leider ist es Innsbruck fast unmöglich nach 21:00 Uhr etwas zu Essen zu bekommen. Insbesondere Touristen monieren dies häufig. Hätten ja was gegessen, aber so mussten wir unser Geld bei einer internationalen Kette (Hard Rock Cafe) lassen.
Preise wären top und auch das Ambiente wäre OK. Die Bar ist so verraucht, dass man da nicht eine Minute verbringen will. Übrigens es ist OUT pro Raucher zu sein.

Danke, olibolly!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Kurze Geschäftspause in der Orangerie. An guatn Espresso zum Aufpäppln und schliasslich an exquisiten Prosecco mit Eardbeere... und des inmitten von IBK! Traumhoft. Tolles Lokal! Bravo Leitlen.

Danke, icy74!