“Sensei vom feinsten”

Platz Nr. 117 von 509 Restaurants in Innsbruck
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Jänner 2018

Wir waren im Sommer einige male dort. Sind draußen gesessen und haben unsere Speisen bei Sonnenschein genossen. Du kannst dir Zeit lassen und es genießen.

Danke, mzemrossa!

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

schlechtes Service - um 12 uhr war der Tagesfisch aus - kein sushi mit scampi...
dann Rinderstreifen bestellt - war kalt und
nicht zum kauen,
es wurde nicht abserviert - auch nicht gefragt ob es geschmeckt hat...,

Danke, christiank607!
Bewertet 28. Mai 2017

Schlechter Service, Sushi nur so Lala und den Wok kann man eh vergessen, vermute es ist Tiefkühlgemüse und noch dazu wars bei mir sogar noch kalt. Man muss schon sagen wenn die Lage nicht so gut wäre hätten sie nicht mehr so viele Kunden. Da rat ich allen meinen Freunden Lieber dazu ins Bonsai zu gehen welches Besser ist und sogar teilweise billiger.

Danke, FoodCritics97!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sushi schmeckt immer gut, nicht zu lange wartezeiten, natürlich ist es wie überall leider teuer.
Ich gehe wöchentlich im kaufhaus tyrol das mittags-curry essen, schmeckt sehr gut, wobei es zu wenig scharf ist und leider keine chilis zum würzen da sind.
Außerdem habe ich die erfahrung gemacht dass die portionen ab 13 uhr größer sind, um 12 uhr füllen sie weniger auf den teller.

Danke, cara2612!
Bewertet 12. März 2017

Das Essen und auch Service waren sehr gut. Ich finde es aber Betrug am Gast für Leitungswasser mit lustigem Namen "Well"€3 für 0,5l zu verlangen.

1  Danke, alpbach2017!