“Sehr gut aber teuer”

Platz Nr. 122 von 496 Restaurants in Innsbruck
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sushi schmeckt immer gut, nicht zu lange wartezeiten, natürlich ist es wie überall leider teuer.
Ich gehe wöchentlich im kaufhaus tyrol das mittags-curry essen, schmeckt sehr gut, wobei es zu wenig scharf ist und leider keine chilis zum würzen da sind.
Außerdem habe ich die erfahrung gemacht dass die portionen ab 13 uhr größer sind, um 12 uhr füllen sie weniger auf den teller.

Danke, cara2612!

Bewertet 12. März 2017

Das Essen und auch Service waren sehr gut. Ich finde es aber Betrug am Gast für Leitungswasser mit lustigem Namen "Well"€3 für 0,5l zu verlangen.

1  Danke, alpbach2017!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal am besten Platz in Innsbruck ist stilvoll eingerichtet und ein wenig dunkel.
Sushi und Sashimi ist durchaus Ok aber nicht begeisternd.
Der Service ist sehr freundlich und herzlich.
Preis, für diese Qualität, etwas hoch! Ist wohl der Mainstreet - Aufschlag. Restaurant Kai war definitiv überzeugender!

1  Danke, Dondelfino!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr kleines, aber feines Sushilokal. Nettes und freundliches Personal. Wunderbares Essen. Auch das Auge isst hier gerne mit. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

1  Danke, W389LVmarias!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war Mittags im kht Sushi war bestens nur ein spartanisches Glas Leitungswasser um EUR 2,0 ist eine Frechheit (Soda wurde boniert)

Danke, piedro79!