Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
3952Hubert

Freundlich und unkomplikziert

5,0 von fünf PunktenBewertet 4. Apr. 2024
sehr freundlich und hilfsbereit, habe für nur eine Person gebucht, telefonisch eine 2. Person nachgebucht, ohne Probleme geklappt, gutes Frühstück, auch das Restaurant am Abend ist empfehlenswert. Das Parkhaus in der Nähe kann direkt an der Reception bezahlt werden
Aufenthaltsdatum: März 2024
    € 191
0.4 km von Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Pool
Bar
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 181
1 144
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 691 Bewertungen
Bewertet am 11. Februar 2024

Es war einfach nur wunderschön in diesem Hotel!!! Das ganze Personal (Rezeption, Frühstückspersonal, Putzkräfte, etc.) war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Habe es genossen und kann es vom Herzen weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Fanbien0002!
Bewertet am 9. Dezember 2023

Schönes Hotel mitten in der Innenstadt, tolles Zimmer leider ohne Minibar, Morgenessen leider zu teuer für jemanden der nur Kaffee und ein Stück Brot isst, das Personal wie immer 1A, das Essen erste Klasse leider vermisse ich die Tafelspitz auf der Karte

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Paradise49787378953!
Bewertet am 25. September 2023

Ich habe im September vier Nächte im Goldener Adler Hotel verbracht. Es war wundervoll. Das Hotel ist zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. In der Nähe befinden sich Cafés, Bars und Restaurants aller Art. Das Personal war sehr freundlich, effizient und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Dr_WJO!
Bewertet am 12. September 2023

Es ist ein schönes Gefühl, nach Hause zu kommen, wobei ist ja nicht zu Hause, nur seit 6 Jahren unser Hotel wenn wir von den Opernfestspielen in Verona auf der Rückreise hier stoppen um unsere Freunde zu treffen. Das sagt eigentlich ALLES oder????
Die Vorbereitungen liefen problemlos, da im Jahr zuvor schon gebucht sogar mit Wunschzimmer. Das kurzfristige Umbuchen des Zimmers nach einem Telefonat war auch kein Problem, wie gesagt zu Hause.
Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, ausreichend Platz nicht nur für die Koffer.
Parken in der nahe gelegenen Tiefgarage mit täglicher Ein- und Ausfahrt (man fährt ja doch rum mit seinen Freunden) kein Problem.
Frühstück, ja das Frühstück war absolut in Ordnung, aber der Kommentar auf den Wunsch ein 3,5 Minuten Ei zu bekommen war ein bisschen spitz. Das geht besser. Wissen wir.
Aber wie dem auch sei, der Adler ist der Adler und man fühlt sich hier sauwohl und das ist wichtigste.
Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, Ken1Moto!
Bewertet am 23. August 2023

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt, sowohl im Hotel (in einem sehr geschmackvoll eingerichteten und angenehmen Zimmer), mit der Rezeption (wo unsere Extrawünsche sehr freundlich bearbeitet wurden), als auch im Gasthaus (wo wir das Festmahl nach unserer Hochzeit ausgerichtet haben und wahnsinnig freundlich und kompetent bewirtet wurden). Wer Lokalkolorit mag, bekommt im Stiegenhaus auch die volle Tirol-Erfahrung ;) Vielen Dank an das Haus!

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar