“Strudel sind sehr gut aber....”
Bewertung zu Strudel-Cafe Kröll

Strudel-Cafe Kröll
Platz Nr. 1 von 13 Dessert in Innsbruck
Preisbereich: $ 3 - $ 11
Küche: Delikatessen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

Bin regelmässige Touristin in Innsbruck. Seit einigen Jahren, sind wir immer Gast bei Strudel-Kaffee Kröll. Eigentlich habe ich immer die gleiche Erfahrung gemacht. Die Strudelauswahl und die Qualität der Strudel ist einzigartig. Nur wird einem das sehr vermiest durch das unfreundliche gestresste Personal im Kaffee. Ich kann nur das Personal im Kaffe beurteilen, nicht das hinter der Theke steht. Das Kaffee hat einen Namen in Innsbruck und ist deshalb immer voll. Deswegen muss das Personal einem nicht das Gefühl geben, dass man nervig ist. Die junge Dame war ziemlich zickig und hat ihren Spruch sehr genervt und super schnell gesprochen, mit was wir den jeweiligen Strudel serviert haben möchten. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis wir bedient wurden. Schade für den Besitzer des Kaffees. Denn irgenwann werde die Gäste wegen der Bedienung nicht mehr kommen.

Danke, rojoiris!

Bewertet am 19. April 2017

Einfach nur lecker und eine unglaublich grosse Auswahl an Strudel! Für ein Strudelliebhaber sicher ein Muss! Sehr freundliche Bedienung.

Danke, sandfly_73!
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Kaffee inmitten der Altstadt von Innsbruck. Die Strudel sehen nicht nur sehr gut aus sie schmecken auch traumhaft. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und flott. Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, engeler700!
Bewertet am 17. April 2017

Touristen-Strudel-Falle an strategischer Stelle mitten in der Altstadt, heute 7 verschiedene Strudel gekauft, 5 Personen testeten;Strudel keinesfalls vom Tag, zäh, übersüss. Preise deutlich überzogen

1  Danke, abastribix!
Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses Geschäft bzw. auch Lokal liegt in der Zugrichtung des touristischen Massenstromes. Daß die Örtlichkeit den Charakter verderben kann ist leider Fakt.
Qualität von Brot, Torten, Gebäck ist durchaus im Durchschnitt. Aber: Zu Teuer!
Man rennt den Touristen nach.
Für Nicht-Touristen keinesfalls zu empfehlen.
Service: Normal, nichts außergewöhnliches.

Danke, Michael W!