“Einfach großartig ”

Platz Nr. 1 von 10 Dessert in Innsbruck
Preisbereich: $ 3 - $ 11
Küche: deutsch, österreichisch, Café, europäisch, Delikatessen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Einfach großartig ”
5 von fünf Punkten Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr nettes Kaffee inmitten der Altstadt von Innsbruck. Die Strudel sehen nicht nur sehr gut aus sie schmecken auch traumhaft. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und flott. Kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2017

• Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
“sehr gewöhnlich”
3 von fünf Punkten Bewertet vor einer Woche

Touristen-Strudel-Falle an strategischer Stelle mitten in der Altstadt, heute 7 verschiedene Strudel gekauft, 5 Personen testeten;Strudel keinesfalls vom Tag, zäh, übersüss. Preise deutlich überzogen

Aufenthalt April 2017
Danke, abastribix!
“Kaffee”
2 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Geschäft bzw. auch Lokal liegt in der Zugrichtung des touristischen Massenstromes. Daß die Örtlichkeit den Charakter verderben kann ist leider Fakt.
Qualität von Brot, Torten, Gebäck ist durchaus im Durchschnitt. Aber: Zu Teuer!
Man rennt den Touristen nach.
Für Nicht-Touristen keinesfalls zu empfehlen.
Service: Normal, nichts außergewöhnliches.

Aufenthalt März 2017
Danke, Michael W!
“Beste Strudel ”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Von Apfelstrudel (süssspeisen) bis hin zum Lauch kraut Strudel:alles ein Gedicht. Nur der Kaffee ist gut,aber nicht vergleichbar mit Wiener Kaffee.

Aufenthalt November 2016
Danke, Doris R!
“Leckerer Strudel, unfreundliche Bedienung am Tisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2017

Im oberen Bereich des Cafés befinden sich ein paar kleinere Tische. Wir hatten Glück, dass wir nach kurzer Wartezeit zu zweit einen ergattern konnten. Wir wählten den gezogenen Apfelstrudel (mit Strudelteig) und den Topfenstrudel (mit Blätterteig) zu jeweils 4,20 €. Vanillesauce war nicht inkludiert und mit 2,10 € auch relativ teuer. Insbesondere zum Apfelstrudel war sie jedoch sehr lecker, da der Strudel an sich recht sauer war. Latte Macchaito und Verlängerter waren auch nicht günstig (3,40 € bzw. 2,80 €), aber das hatten wir von diesem Café mitten in der Altstadt auch nicht erwartet,

Leider schien die Bedienung an den Tischen sehr genervt von ihrem Job und war nicht sehr freundlich. Schade für sie, bei nettem Service gibts auch mehr Trinkgeld. Was uns etwas wunderte: Außen an der Tür steht, dass 15% Trinkgeld im Preis inbegriffen sind, aber auf unserer Quittung ist zu lesen "TIP not included."

Die herzhaften Strudel sahen auch allesamt sehr lecker aus, wir haben sie aber ncht probiert.

• Aufenthalt März 2017
Danke, nicoletteschepsdorf!