“Kaffee”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Kaffee”
Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses Geschäft bzw. auch Lokal liegt in der Zugrichtung des touristischen Massenstromes. Daß die Örtlichkeit den Charakter verderben kann ist leider Fakt.
Qualität von Brot, Torten, Gebäck ist durchaus im Durchschnitt. Aber: Zu Teuer!
Man rennt den Touristen nach.
Für Nicht-Touristen keinesfalls zu empfehlen.
Service: Normal, nichts außergewöhnliches.

Aufenthalt März 2017

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Beste Strudel ”
Bewertet am 3. April 2017 über Mobile-Apps

Von Apfelstrudel (süssspeisen) bis hin zum Lauch kraut Strudel:alles ein Gedicht. Nur der Kaffee ist gut,aber nicht vergleichbar mit Wiener Kaffee.

Aufenthalt November 2016
Danke, Doris R!
Beitragender der Stufe 5
“Leckerer Strudel, unfreundliche Bedienung am Tisch”
Bewertet am 15. März 2017

Im oberen Bereich des Cafés befinden sich ein paar kleinere Tische. Wir hatten Glück, dass wir nach kurzer Wartezeit zu zweit einen ergattern konnten. Wir wählten den gezogenen Apfelstrudel (mit Strudelteig) und den Topfenstrudel (mit Blätterteig) zu jeweils 4,20 €. Vanillesauce war nicht inkludiert und mit 2,10 € auch relativ teuer. Insbesondere zum Apfelstrudel war sie jedoch sehr lecker, da der Strudel an sich recht sauer war. Latte Macchaito und Verlängerter waren auch nicht günstig (3,40 € bzw. 2,80 €), aber das hatten wir von diesem Café mitten in der Altstadt auch nicht erwartet,

Leider schien die Bedienung an den Tischen sehr genervt von ihrem Job und war nicht sehr freundlich. Schade für sie, bei nettem Service gibts auch mehr Trinkgeld. Was uns etwas wunderte: Außen an der Tür steht, dass 15% Trinkgeld im Preis inbegriffen sind, aber auf unserer Quittung ist zu lesen "TIP not included."

Die herzhaften Strudel sahen auch allesamt sehr lecker aus, wir haben sie aber ncht probiert.

• Aufenthalt März 2017
Danke, nicoletteschepsdorf!
Beitragender der Stufe 1
“Bester Strudel der Stadt ”
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Bester Strudel der Stadt. Auch zum Mitnehmen geeignet, da das Café leider sehr klein ist.

Topfenstrudel schmeckt einfach herrlich!!!

Aufenthalt Februar 2017
Danke, Sarah M!
Perchtoldsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Strudel Klassiker”
Bewertet am 13. Jänner 2017

Das Strudel-Cafe Kröll inmitten der Innsbrucker Altstadt liegt nur wenige Schritten vom Goldenen Dachl entfernt. Gegründet 1976 ist bietet dieses Lokal eine Auswahl österreichischer Strudel-Klassiker : Kraut-, Speck-, Spinat-, Käse-, Mohn-, Kirschen-
Apfel- oder Zwetschken-Strudeln an, dazu italienische Espresso Variationen oder Wiener Kaffees. Zum Frühstück gibt's Croissonts Variationen, frisches Gebäck, Schinken mit Ei, etc. Die Bedienung ist freundlich, Sitzgelegenheiten im Lokal oder gassenseitig. Strudeln auch zum Mitnehmen. Fußgängerzone, etwas überlaufen.

• Aufenthalt September 2016
Danke, Herbert B!