“Beste Strudel ”

Küche: Delikatessen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. April 2017 über Mobile-Apps

Von Apfelstrudel (süssspeisen) bis hin zum Lauch kraut Strudel:alles ein Gedicht. Nur der Kaffee ist gut,aber nicht vergleichbar mit Wiener Kaffee.

Danke, Doris R!

Bewertet am 15. März 2017

Im oberen Bereich des Cafés befinden sich ein paar kleinere Tische. Wir hatten Glück, dass wir nach kurzer Wartezeit zu zweit einen ergattern konnten. Wir wählten den gezogenen Apfelstrudel (mit Strudelteig) und den Topfenstrudel (mit Blätterteig) zu jeweils 4,20 €. Vanillesauce war nicht inkludiert und mit 2,10 € auch relativ teuer. Insbesondere zum Apfelstrudel war sie jedoch sehr lecker, da der Strudel an sich recht sauer war. Latte Macchaito und Verlängerter waren auch nicht günstig (3,40 € bzw. 2,80 €), aber das hatten wir von diesem Café mitten in der Altstadt auch nicht erwartet,

Leider schien die Bedienung an den Tischen sehr genervt von ihrem Job und war nicht sehr freundlich. Schade für sie, bei nettem Service gibts auch mehr Trinkgeld. Was uns etwas wunderte: Außen an der Tür steht, dass 15% Trinkgeld im Preis inbegriffen sind, aber auf unserer Quittung ist zu lesen "TIP not included."

Die herzhaften Strudel sahen auch allesamt sehr lecker aus, wir haben sie aber ncht probiert.

Danke, nicoletteschepsdorf!
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Bester Strudel der Stadt. Auch zum Mitnehmen geeignet, da das Café leider sehr klein ist.

Topfenstrudel schmeckt einfach herrlich!!!

Danke, Sarah M!
Bewertet am 13. Jänner 2017

Das Strudel-Cafe Kröll inmitten der Innsbrucker Altstadt liegt nur wenige Schritten vom Goldenen Dachl entfernt. Gegründet 1976 ist bietet dieses Lokal eine Auswahl österreichischer Strudel-Klassiker : Kraut-, Speck-, Spinat-, Käse-, Mohn-, Kirschen-
Apfel- oder Zwetschken-Strudeln an, dazu italienische Espresso Variationen oder Wiener Kaffees. Zum Frühstück gibt's Croissonts Variationen, frisches Gebäck, Schinken mit Ei, etc. Die Bedienung ist freundlich, Sitzgelegenheiten im Lokal oder gassenseitig. Strudeln auch zum Mitnehmen. Fußgängerzone, etwas überlaufen.

Danke, Herbert B!
Bewertet am 10. Jänner 2017

Für uns gibt es kein Innsbruck Besuch ohne dass wir im Strudel-Café Kröll einkehren. Im Winter wenn wir im Stubaital zum Ski fahren sind ist der Besuch des Innbrucker Weihnachtsmarktes ein Muss und danach Strudel essen mit Zwetschgenmarmelade oder mit Nuss, oder Marillenmarmelade das 2. Muss.
Es gibt unzählige Strudelsorten, man hat die Qual der Wahl und nochmals soviel österreichische Mehlspeisen ( Kuchensorten).

Danke, Renate-Homburg!