“Bester Strudel der Stadt ”
Bewertung zu Strudel-Cafe Kröll

Strudel-Cafe Kröll
Platz Nr. 1 von 13 Dessert in Innsbruck
Preisbereich: $ 3 - $ 11
Küche: Delikatessen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Bester Strudel der Stadt. Auch zum Mitnehmen geeignet, da das Café leider sehr klein ist.

Topfenstrudel schmeckt einfach herrlich!!!

Danke, Sarah M!

Bewertet am 13. Jänner 2017

Das Strudel-Cafe Kröll inmitten der Innsbrucker Altstadt liegt nur wenige Schritten vom Goldenen Dachl entfernt. Gegründet 1976 ist bietet dieses Lokal eine Auswahl österreichischer Strudel-Klassiker : Kraut-, Speck-, Spinat-, Käse-, Mohn-, Kirschen-
Apfel- oder Zwetschken-Strudeln an, dazu italienische Espresso Variationen oder Wiener Kaffees. Zum Frühstück gibt's Croissonts Variationen, frisches Gebäck, Schinken mit Ei, etc. Die Bedienung ist freundlich, Sitzgelegenheiten im Lokal oder gassenseitig. Strudeln auch zum Mitnehmen. Fußgängerzone, etwas überlaufen.

Danke, Herbert B!
Bewertet am 10. Jänner 2017

Für uns gibt es kein Innsbruck Besuch ohne dass wir im Strudel-Café Kröll einkehren. Im Winter wenn wir im Stubaital zum Ski fahren sind ist der Besuch des Innbrucker Weihnachtsmarktes ein Muss und danach Strudel essen mit Zwetschgenmarmelade oder mit Nuss, oder Marillenmarmelade das 2. Muss.
Es gibt unzählige Strudelsorten, man hat die Qual der Wahl und nochmals soviel österreichische Mehlspeisen ( Kuchensorten).

Danke, Renate-Homburg!
Bewertet am 6. Jänner 2017

Einfach eine tolle Idee - statt die üblichen Torten jetzt mal ein Strudel-Cafe. Und die tolle Auswahl an Leckereien überzeugt dazu. Im Cafe ist es ziemlich eng - und es ist gut gesucht - Wartezeiten sollten einkalkuliert werden. Beim nächsten Innsbruck Besuch komme ich gerne wieder.

Danke, janand1960!
Bewertet am 3. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Bin echt begeistert von den eher etwas kleineren Café, finde es aber ideal für eine kleine Nascherei nach einem guten Essen in den umliegenden Restaurants. Bestellt nicht ein Dessert im Restaurant sondern geht hierher, denn die Preise sind echt fair und es ist lecker.

Danke, Mar M!