“Ein Traum für Strudel-Liebhaber”
Bewertung zu Strudel-Cafe Kröll

Strudel-Cafe Kröll
Platz Nr. 1 von 13 Dessert in Innsbruck
Preisbereich: $ 3 - $ 11
Küche: Delikatessen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Jänner 2017

Für uns gibt es kein Innsbruck Besuch ohne dass wir im Strudel-Café Kröll einkehren. Im Winter wenn wir im Stubaital zum Ski fahren sind ist der Besuch des Innbrucker Weihnachtsmarktes ein Muss und danach Strudel essen mit Zwetschgenmarmelade oder mit Nuss, oder Marillenmarmelade das 2. Muss.
Es gibt unzählige Strudelsorten, man hat die Qual der Wahl und nochmals soviel österreichische Mehlspeisen ( Kuchensorten).

Danke, Renate-Homburg!

Bewertet am 6. Jänner 2017

Einfach eine tolle Idee - statt die üblichen Torten jetzt mal ein Strudel-Cafe. Und die tolle Auswahl an Leckereien überzeugt dazu. Im Cafe ist es ziemlich eng - und es ist gut gesucht - Wartezeiten sollten einkalkuliert werden. Beim nächsten Innsbruck Besuch komme ich gerne wieder.

Danke, janand1960!
Bewertet am 3. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Bin echt begeistert von den eher etwas kleineren Café, finde es aber ideal für eine kleine Nascherei nach einem guten Essen in den umliegenden Restaurants. Bestellt nicht ein Dessert im Restaurant sondern geht hierher, denn die Preise sind echt fair und es ist lecker.

Danke, Mar M!
Bewertet am 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Einfach ein muss für jeden Innsbruck Besuch ein Strudel vom Gröll kenne keine besseren und kann sie nur weiterempfehlen. Besonders der Mohn Nuss Strudel hat es uns angetan. Top!!!

Danke, dominikb225!
Bewertet am 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Nettes Café mit, großer Auswahl Strudel und Getränken.
Der Strudel war recht trocken, der Kakao eher durchschnittlich.
Das Café selbst ist sehr zentral gelegen, klein und schmuck. Nette Bedienung.

Danke, levadadelrei!