“Love these Strudels ”

Küche: Deli
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Einfach ein muss für jeden Innsbruck Besuch ein Strudel vom Gröll kenne keine besseren und kann sie nur weiterempfehlen. Besonders der Mohn Nuss Strudel hat es uns angetan. Top!!!

Danke, dominikb225!

Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Nettes Café mit, großer Auswahl Strudel und Getränken.
Der Strudel war recht trocken, der Kakao eher durchschnittlich.
Das Café selbst ist sehr zentral gelegen, klein und schmuck. Nette Bedienung.

Danke, levadadelrei!
Bewertet 26. November 2016

Ein Strudelcafe sollte es in jeder Stadt in Österreich geben... weil es einfach so viele leckere Strudel gibt. Auch hier im Strudelcafe Kröll werden viele verschiedene Strudel angeboten. Wichtig zu wissen: Die Preise die angeschrieben sind, sind mitnehmpreise!! Isst man im Cafe, zahlt man nochmal drauf. Da wird so ein Strudel dann schon mal empfindlich teuer! Dann passt für mich die Preis/Leistung nicht mehr!! Service könnte netter sein!!

Danke, sonimonW!
Bewertet 23. November 2016

Einfach perfekt.
Unbedingt mal reinschauen und eine Köstlichkeit probieren :)
Esterhazy Torte eine Gaumenfreude hab noch nie so eine gute bekommen.
Meine Frau und ich waren begeistert.

Danke, Alfred N!
Bewertet 30. Oktober 2016

Waren gestern zu zweit im hochgelobten Strudelcafe Kröll, bekamen einen Strudel serviert der innen drinnen bereits geschimmelt hat. Dass die gesamte Rechnung aufs Haus ging ist dabei nur ein kleiner Trost, eine derartige Gesundheitsgefährdung darf in der Gastronomie nicht passieren und mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke. Nie wieder!!!

2  Danke, hapemickel!