“Gute Lage”

Küche: Deli
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2016

Das Café liegt in der Altstadt, man kann drinnen und draußen Sitzen, die Auswahl der Strudel ist sehr groß, sowohl süß als auch deftig.
Netter Service.

Danke, WorldWideWalk!

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bedienung ok, aber schon leicht genervt aufgrund der Touri Massen. Die Strudel waren ok, aber keine Offenbarung. Einmal reicht.

Danke, Austin P!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren ein einem verregneten Sonntag unterwegs.

1. sehr voll, niemand fühlte sich zuständig. Jemand, der den Fluss organisieren würde, wäre sehr sinnvoll gewesen.

2. Bestellung halbherzig aufgenommen.
Von der Möglichkeit nach Vanillesauce oder Sahne wurde uns nichts gesagt.

3. Der Strudel war lauwarm! Teile davon waren noch kalt.

4. 2 Sterne wegen des leckeren Strudels an sich.

Danke, Matthias Q!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Bewertungen hier waren sehr gut, sodass wir beschlossen einen Apfelstrudel zu essen. Der Laden war überfüllt, eng, der Apfelstrudel hatte unterschiedliche Wärmestufen. Alles in allem einmal und nie wieder, vor allem nicht bei 4,20€ pro Strudel.

Danke, gdavidg88!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Café mit freundlicher Bedienung. Bestellung kommt innerhalb weniger Minuten. Die Auswahl ist sehr gut und die Strudel sind auch voll lecker. Fazit: Etwas teuer, aber gut investiertes Geld.

Danke, Reisewahn!