“Ich komme wieder!”

Platz Nr. 92 von 505 Restaurants in Innsbruck
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018

Super Speisekarte, tolles Essen. Unsere Wedges, Knoblauchbrote etc. waren wirklich ausgezeichnet. Vom Essen und Service her perfekt, das Ambiente könnte etwas verbessert werden. Ich werde aber auf jeden Fall wieder kommen!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, sophieeweiss!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und super Küche.
Das Essen war sehr gut, das Fleich auf den Punkt wie gewünscht gegart. Anständige Preise.

Sehr gerne wieder.

1  Danke, Armando C!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Zufällig auf dieses Lokal beim Spaziergang in der Altstadt gestoßen. Ausgezeichnetes Essen, freundliches Service - sehr zu empfehlen!

Danke, juliaschra!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie (leider) bei vielen anderen Mexikanern kommt auch hier viel Fertig-, TK- und Dosenware zum Einsatz. Die servierte Essensmenge ist sehr groß, satt wird jeder - aber obs wirklich lecker ist...?!
Die zur Happy Hour servierten Cocktails ware weitestgehend „Virgin“ Varianten - auch wenn sie anders bestellt wurden.
Das Lokal an sich ist nett gestaltet und lädt zum Verweilen.

Danke, Stefan G!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spät hier und froh, dass das Essen schnell kam und richtig gut war. Zudem gibt es eine lange Happy Hour und so waren die Cocktails richtig erschwinglich. Im Innern ist das Restaurant richtig sehenswert.
Ist wirklich einen Besuch wert.

Danke, idefixxxxx!