“Unterdurchschnittlich”

Platz Nr. 89 von 496 Restaurants in Innsbruck
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie (leider) bei vielen anderen Mexikanern kommt auch hier viel Fertig-, TK- und Dosenware zum Einsatz. Die servierte Essensmenge ist sehr groß, satt wird jeder - aber obs wirklich lecker ist...?!
Die zur Happy Hour servierten Cocktails ware weitestgehend „Virgin“ Varianten - auch wenn sie anders bestellt wurden.
Das Lokal an sich ist nett gestaltet und lädt zum Verweilen.

Danke, Stefan G!

Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spät hier und froh, dass das Essen schnell kam und richtig gut war. Zudem gibt es eine lange Happy Hour und so waren die Cocktails richtig erschwinglich. Im Innern ist das Restaurant richtig sehenswert.
Ist wirklich einen Besuch wert.

Danke, idefixxxxx!
Bewertet 30. Mai 2018

Das Essen war wirklich super! Eine schön große Portion und sehr sättigend. Der einzige Kritikpunkt ist, dass wir relativ lang warten mussten bis ein Kellner kam und unsere Bestellung aufnahm. Der Rest wirklich top.

Danke, Verena1031!
Bewertet 26. Mai 2018

Die Bedienung war freundlich, zu Essen hät ich mich hier nicht getraut. Die Tische waren nicht sehr sauber und die darauf liegenden Speisekarten klebrig und schmudlig...

Danke, rolisunshine!
Bewertet 20. Mai 2018

Lokal ist schmuddelig, das Essen ist schlecht und teuer. Speisen waren nicht frisch, sondern aufgewärmt.
Geschmack vom Bürger katastrophal.

Danke, alexanderlindner!