Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber, zweckmäsig und sehr zentral gelegen. Das Frühstück ist perfekt um den Tag zu starten. Feiner Kaffee und nettes Personal. Die Auswahl ist ausreichend und gut.

Einziger Kritikpunkt: Zimmer sind extrem hellhörig

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Schorschcacco!
Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

der Tugenden der Erfolgreichen : so basic ist das Basic Hotel bei weitem nicht. Sehr schöne Zimmergröße, alles modern und von Qualität. Noch näher als zur Altstadt ist der Weg zur sehr gut sortierten Markthalle : ein Eingang befindet sich gleich gegenüber der Ausfahrt des hoteleigenen Parkplatzes.
Der Preis ist nicht gerade basic, dies ist wohl auch den sehr hohen Immobilienpreise im Tirol u. insbesondere in Innsbruck geschuldet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Basic, da es sehr zentral gelegen ist und sehr günstig im Preisangebot.
Wir sind sehr überrascht worden!
Die Zimmer sind top modern, sehr gepflegt und geräumig. Da das Hotel direkt an der Strasse liegt ist es in der Nacht sehr laut und mit offenem Fenster kann man nicht schlafen, aber mit geschlossenem Fenster ist fast nichts zu hören.
Das Frühstück in der direkt anliegenden Bäckerei lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr nett!
Wir würden das Hotel Basic sofort wieder buchen und es wärmstens weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, webneb!
Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super zentral gelegen, das Zimmer und das Bad sehr modern und schön eingerichtet. Das Frühstück war bei uns inklusive und es gab alles was das Herz begehrt. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und man fühlte sich wohl und willkommen.
Lediglich der Preis von 14 Euro pro Tag für den hoteleigenen Parkplatz fande ich ein wenig zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Compass701601!
Bewertet am 3. April 2018

Zentrales Hotel in dem sich auch Eintages-Gäste Dank eines freundlichen und zuvorkommenden Personals rundherum wohlfühlen können. Es hat auch keine Probleme bereitet im Hof einen Parkplatz zu bekommen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie