Basic Hotel Innsbruck
$ 223
$ 183
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 154
Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
$ 140
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 165 pro Nacht.

Sporthotel Igls(Innsbruck)
$ 206
$ 180
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 21. August 2017

Wenn man das Glück hat Zimmer mit Panoramablick zu bekommen hat man einen Volltreffer gelandet. Die Zimmer sind recht geräumig, sauber und in einem netten Stil. Praktisch die Kaffee-Getränkeautomaten im Erdgeschoss-
WLAN Verbindung funktioniert vorzüglich und die Dusche sehr geräumig. Einfach eine tolle Lage und vor allem ist das Personal sehr Zuvorkommend, Entspannt und Freundlich. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Astrigl!
Bewertet 10. August 2017

Güte Ĺage! Sauberè Zimmer Kein Lärm obwohl eß zur Strasse schaüt. Nür leider das Frühstück aber es kommt ja noçh? Man ist gleich im Zentrum unď das Terminal auçh vor der Türe. Nur lèidèr niçht Behindertengerecht? (Èingang usw.)

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, helmutschatz!
Bewertet 6. August 2017

Das Hotel ist in Ordnung für eine Nacht, wenn das Praktische im Vordergrund steht. Aber Achtung: Keine Parkplätze und keine Frühstücksmöglichkeit! Zudem wurde die Nachtruhe sehr früh morgens durch einen nebenanliegenden Betrieb gestört.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, WeisseLilie78!
Andreas P, Inhaber von Basic Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Wir haben 8 hoteleigene Parkplätze im Innenhof und angrenzend 2 öffentliche Tiefgaragen. Sie sind bei uns mitten im Zentrum. Unser Frühstückskaffee wird gerade renoviert - Eröffnung September 2017. Eine faire Darstellung wäre schon auch angebracht. Danke für Ihren Besuch.

Bewertet 23. Juli 2017

Es ist eine sehr gute Lage, nicht soweit von Bahnhof entfernt sowie man ist innerhalb von 5 min im Zentrum, mitten im Geschehen :-) Die Zimmer sind ganz in Ordnung. Für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber eine tolle Erfahrung:-) Komme bald wieder ;-)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, 436lilly93!
Andreas P, Geschäftsführer von Basic Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank.

Bewertet 10. Juli 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war geräumig, sauber, hell und ruhig, die Betten sehr bequem und die Lage super zentral! Und morgens gab es sogar noch Croissants umsonst. Für den Preis absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 10corneliag!
Andreas P, Manager von Basic Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017

Herzlichen Dank!