“Eiterbeulen-Schmaus ”

Platz Nr. 18 von 461 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 6 - $ 23
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Montag, Dienstag: Ruhetag Mittwoch - Freitag: geöffnet von 18 Uhr - 24 Uhr Samstag, Sonntag und Feiertag: geöffenet von 11 Uhr - 24 Uhr Gerne öffnen wir auch an Montagen und Dienstagen für Gruppen ab 30 Personen!
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Entdeckung durch TripAdvisor gemacht:)
Der Aufstieg von 5 Minuten hat sich gelohnt. Man man auch mit dem Auto direkt an die Hütte kommen... im Spätsommer bei Eiterbeule, ein lecker gefülltes Schnitzel (ob ich verraten soll was drin ist, nöööö) und einem Glas Immunstärker den Sonnenuntergang genossen...die Karte hält einige Schmankerl bereit..ob Kaiserschmarrn oder Pilzgerichte alles dabei...
Wer gehobene Gastronomie erwartet ist hier natürlich falsch.. Bedienungen waren super nett.. Danke für den netten Besuch bei euch!

Danke, Eva-Maria S!

Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen und nettem Service. Der Kaiserschmarren ist einfach super! Toller Blick auf die Stadt

Danke, fx19x!
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Waren bereits mehrmals dort. Jedesmal der Hit. Essen ist Top und Service sehr bemüht.
Sehr empfehlenswert

Danke, michaeldM3463GH!
Bewertet am 17. August 2017

Während der Studienzeit war ich ab und zu dort.

Man trifft nur Einheimische oder Studenten

ich bevorzuge eher ein normales Schnitzel statt der Eiterbeule

große Portionen - so dass wirklich jeder satt wird

unbedingt den Blaubeer Schmarrn probieren - Portion für 4 Leute aufwärts
Mega Lecker!

Im Sommer kann man toll auf der Terrasse sitzen.

Schnapps ist günstig aber ich glaube auch gestreckt - hat maximal halb so viel %
aber zu dem Preis kann man auch 2 trinken ;-)

Drinnen schön urig
man darf sich eine Gitarre nehmen und der ganze Tisch singt :-)

Danke, bauxy77!
pilzkaroline, Geschäftsführer von Gasthaus Restaurant Buzihütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Lob - uns freut es immer , wenn wir hören, dass unsere Gäste zufrieden und satt nach Hause gegangen sind und einen schönen Abend bei uns verbringen konnten.

Nur noch kurz zum Schnaps - wir beziehen den Schnaps von Inzing - von Kranebitter Florian - seine Schnäpse wurden sogar mit Gold- und Silbermedaillien ausgezeichnet. Glauben Sie mir, wir würden niemals ein so gutes Produkt "Strecken" , wie Sie meinen!

Bewertet am 2. August 2017

Immer wieder ein Besuch wert. Es passt von vorne bis hinten einfach alles... Absolut zu empfehlen!!!

Danke, Tamara P!

Reisende, die sich Gasthaus Restaurant Buzihütte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Restaurant Buzihütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!