“Regentag”

Wang Fu
Platz Nr. 246 von 509 Restaurants in Innsbruck
Küche: Sushi, asiatisch
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Eine Bemerkung vorab wo soll das Raucherabteil sein ?im ganzen Sillpark ist rauchen nur im abgeteilten Spar Restaurant und in der cafe bar oben hinter Glas Tueren erlaubt.
Ja das Essen v.Rouning ist immer nur lauwarm sehr schade oft habe ich das schon und andere Gäste auch gesagt leider!!!!!!!!!keine Verbesserung auch immer das gleiche Angebot und der Geschmack sehr langweilig. Lieblos !!!

Danke, mariannea1252!

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schade dass das Essen knapp lauwarm war und sehr wenig Auswahl .Vor 2 Jahren war es besser da war ich öfter dort ich habe viele Bekannte die nicht mehr hingegen aus dem gleichen Grund Essen einfallslos und geschmacklos .und wenn am Nebentisch ein Tuerke aus seinem Handy die Musik laut geniessen kann bin ich am falschen Restaurant. Ich hoffe sehr dass es besser wird. Habe vorher oft gesagt Essen ist nicht warm .keine Reaktion hab es gut gemeint.

Danke, mariannea1252!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren um 14h zum Mittagessen hier. Da wir gerne zum Running Sushi und nicht A la Carte essen wollten hatten wir eine kurze Wartezeit. Das Essen war gut und die Atmosphäre war entspannt und angenehm. Der Service hätte etwas aufmerksamer sein können. Aber alles in einem war es eine angenehme Mittagspause. Preis/Leistung ist super. Gerne wieder :)

Danke, TharthrenT!
Bewertet 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.
Personal war überaus zuvorkommend und höflich. Essen war gut, mit passabler Abwechslung.

Danke, mariok299!
Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu Mittag dort essen und positiv überrascht, es ist nicht außerordentlich gut aber gut genug um wieder zu kommen.

Danke, Greg0102!