“Gehobenes ambiente mit mittelmäßigen Essen”
Bewertung zu Restaurant Burkia

Restaurant Burkia
Platz Nr. 54 von 442 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 13 - $ 34
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: KÜCHE DURCHGEHEND KEIN RUHETAG TERRASSE ÜBERDACHT BESSER RESERVIEREN BURKIA – ESSEN BEI FREUNDEN Stets freundliche Mitarbeiter, eine sehr große Auswahl –auch an glasweisen Weinen (Sommelier und Servicechef Christian Burkia), die hervorragende Küche unter Küchenchef Jürgen machen das Restaurant Burkia unumstritten zu einem konstanten Hot Spots in Innsbruck. NEU: nach Design-Facelift Restaurant und Terrasse noch eleganter!
“Gehobenes ambiente mit mittelmäßigen Essen”
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

bitte von den anderen bewertungen nicht blenden lassen.
das Restaurant will gehoben wirken. aber man wird nicht mal gefragt, ob man den zwiebelrostbraten medium gebraten mag.
dass fleisch war sehr zart, allerdings ohne eigener bratensoße.
bei manchen Gästen wurde gefragt ob Sie Pfeffer aus der Mühle haben wollen und bei anderen wieder nicht.
meine freundin hatte gebackenes hünchen. dieses war ohne alles, aber davon reichlich. nicht mal die angegebenen preiselbeeren waren mit dabei. anstelle dessen wurde ein billiger ketschup angeboten.
zuguterletzt bekamen wir die rechnung in der Sie für ein Cola-Weizen 6,10€ berechnen.
also ich war ja schon in vielen Restaurants, aber über 5 € für ein Biermischgetränk ist an diesem Standort( neben einer Tennishalle)für mich einfach nur unverschämt!
da wundert mich nicht warum nur Weine auf der Speisekarte standen..

alles in allem für uns leider ein Reinfall..

Aufenthalt April 2017
Danke, Lena S!

Pettneu, Tirol, Austria
“Immer wieder genial”
Bewertet am 15. April 2017

Schon zigmal dagewesen, einfach gleichbleibend super.
Die Speisekarte der Hammer, sehr durchdacht!!!!!!
Sehr netter Service, geniales Essen - einfach perfekt!!!!!
Megaqualität, bis bald und vielen Dank.

• Aufenthalt April 2017
Danke, MikeP477!
Seefeld in Tirol, Österreich
“Jahrelang auf höchstem Niveau”
Bewertet am 28. März 2017

Ich bin bei Burkias seit 30 Jahren Stammgast und wurde noch nie enttäuscht. Diese konstante Qualität ist einzigartig und muss nun endlich einmal erwähnt werden.
Auch das Service Personal wird hier mit viel Fingerspitzengefühl ausgewählt., denn trotz regem Wechsel sind alle immer wieder sehr freundlich und kompetent.
Die Speisen- und Getränkeauswahl ist auf konstant hohem Niveau, die Preise sind auch erträglich und im Hinblick auf die verlässliche Qualität durchaus angemessen.
Dieses Lokal kann man mit gutem Gewissen empfehlen.
Bitte so weitermachen !!!

• Aufenthalt März 2017
1 Danke, Jenny8348!
“Eines der leckersten Restaurants in Innsbruck”
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, eines der besten Salat-Dressings, das ich je gegessen habe und sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Ebenfalls werden sehr regionale Produkte aus Tirol verwendet!

Aufenthalt März 2017
Danke, kruemel012!
Innsbruck, Österreich
“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 1. März 2017

Wir haben gut gegessen, Speißenauswahl ist sehr groß, aber auch die Portionen sind für das Geld sehr groß! Dass man die Tennishalle im Hintergrund hat, stört überhaupt nicht, denn das restliche Ambiente ist recht gehoben

Aufenthalt Februar 2017
1 Danke, Laurafi88!