“Immer wieder genial”

Restaurant Burkia
Platz Nr. 53 von 462 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 14 - $ 35
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: KÜCHE DURCHGEHEND KEIN RUHETAG TERRASSE ÜBERDACHT BESSER RESERVIEREN BURKIA – ESSEN BEI FREUNDEN Stets freundliche Mitarbeiter, eine sehr große Auswahl –auch an glasweisen Weinen (Sommelier und Servicechef Christian Burkia), die hervorragende Küche unter Küchenchef Jürgen machen das Restaurant Burkia unumstritten zu einem konstanten Hot Spots in Innsbruck. NEU: nach Design-Facelift Restaurant und Terrasse noch eleganter!
Bewertet am 15. April 2017

Schon zigmal dagewesen, einfach gleichbleibend super.
Die Speisekarte der Hammer, sehr durchdacht!!!!!!
Sehr netter Service, geniales Essen - einfach perfekt!!!!!
Megaqualität, bis bald und vielen Dank.

Danke, MikeP477!

Bewertet am 28. März 2017

Ich bin bei Burkias seit 30 Jahren Stammgast und wurde noch nie enttäuscht. Diese konstante Qualität ist einzigartig und muss nun endlich einmal erwähnt werden.
Auch das Service Personal wird hier mit viel Fingerspitzengefühl ausgewählt., denn trotz regem Wechsel sind alle immer wieder sehr freundlich und kompetent.
Die Speisen- und Getränkeauswahl ist auf konstant hohem Niveau, die Preise sind auch erträglich und im Hinblick auf die verlässliche Qualität durchaus angemessen.
Dieses Lokal kann man mit gutem Gewissen empfehlen.
Bitte so weitermachen !!!

1  Danke, Jenny8348!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, eines der besten Salat-Dressings, das ich je gegessen habe und sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Ebenfalls werden sehr regionale Produkte aus Tirol verwendet!

Danke, kruemel012!
Bewertet am 1. März 2017

Wir haben gut gegessen, Speißenauswahl ist sehr groß, aber auch die Portionen sind für das Geld sehr groß! Dass man die Tennishalle im Hintergrund hat, stört überhaupt nicht, denn das restliche Ambiente ist recht gehoben

1  Danke, Laurafi88!
Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Darstellung der Dinge in einer 'möchtegern' noblen Gesellschaft und Atmosphäre wirkt auf mich etwas wie schon bemerkt - aufgesetzt.
Essen okay ... ich hatte ein Hühnerfilet was auf mich eher wie ein Putenfleisch wirkte und der Duftreis, der dazubestellt wurde, passte eher weniger dazu.
Ansonsten nette Bedienung aber auch von freundlich, schauspielerischer Art.

Die Preise passen, man könnte aber noch an einigen Designaspekten etwas verändern.

Alles in allem- ganz ok.

Danke, Tine P!