“Jahrelang auf höchstem Niveau”

Restaurant Burkia - Essen bei Freunden
Platz Nr. 52 von 438 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 13 - $ 33
Küche: österreichisch, deutsch, europäisch, Delikatessen, gesund, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: KÜCHE DURCHGEHEND KEIN RUHETAG TERRASSE ÜBERDACHT BESSER RESERVIEREN BURKIA – ESSEN BEI FREUNDEN Stets freundliche Mitarbeiter, eine sehr große Auswahl –auch an glasweisen Weinen (Sommelier und Servicechef Christian Burkia), die hervorragende Küche unter Küchenchef Jürgen machen das Restaurant Burkia unumstritten zu einem konstanten Hot Spots in Innsbruck. NEU: nach Design-Facelift Restaurant und Terrasse noch eleganter!
Seefeld in Tirol, Österreich
“Jahrelang auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin bei Burkias seit 30 Jahren Stammgast und wurde noch nie enttäuscht. Diese konstante Qualität ist einzigartig und muss nun endlich einmal erwähnt werden.
Auch das Service Personal wird hier mit viel Fingerspitzengefühl ausgewählt., denn trotz regem Wechsel sind alle immer wieder sehr freundlich und kompetent.
Die Speisen- und Getränkeauswahl ist auf konstant hohem Niveau, die Preise sind auch erträglich und im Hinblick auf die verlässliche Qualität durchaus angemessen.
Dieses Lokal kann man mit gutem Gewissen empfehlen.
Bitte so weitermachen !!!

• Aufenthalt März 2017
1 Danke, Jenny8348!

“Eines der leckersten Restaurants in Innsbruck”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, eines der besten Salat-Dressings, das ich je gegessen habe und sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Ebenfalls werden sehr regionale Produkte aus Tirol verwendet!

Aufenthalt März 2017
Danke, kruemel012!
Innsbruck, Österreich
“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2017

Wir haben gut gegessen, Speißenauswahl ist sehr groß, aber auch die Portionen sind für das Geld sehr groß! Dass man die Tennishalle im Hintergrund hat, stört überhaupt nicht, denn das restliche Ambiente ist recht gehoben

Aufenthalt Februar 2017
Danke, Laurafi88!
“Man könnte einiges verbessern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Darstellung der Dinge in einer 'möchtegern' noblen Gesellschaft und Atmosphäre wirkt auf mich etwas wie schon bemerkt - aufgesetzt.
Essen okay ... ich hatte ein Hühnerfilet was auf mich eher wie ein Putenfleisch wirkte und der Duftreis, der dazubestellt wurde, passte eher weniger dazu.
Ansonsten nette Bedienung aber auch von freundlich, schauspielerischer Art.

Die Preise passen, man könnte aber noch an einigen Designaspekten etwas verändern.

Alles in allem- ganz ok.

Aufenthalt Februar 2017
Danke, Tine P!
Salzburg, Österreich
“Essen gut, Ambiente gut, aber Freunde?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wenn der Slogan "Essen bei Freunden" lautet, bin ich vielleicht etwas voreingenommen aber da erwarte ich mehr Herzlichkeit.
Der Kellner hat ein verhältnismäßig lautes Organ, ist zwar witzig, unterbricht uns jedoch beim Gespräch (ohne Entschuldigung)
Das junge Fräulein im Service ist bemüht, freundlich, reicht die Pfeffermühle & Getränke quer über den Sitzplatz.
Der Küchenchef fragt bei einigen Tischen nach ob alles in Ordnung war.
Mein Gourmet-Salat war sehr gut, warme Sojasprossen, gegrillte Hühnerbrust, Kresse, gebratene Champignons, bunte Blattsalate und eine unverschämt gute Salatdressing (auf Kartoffelbasis).

Fazit gutes Essen, Vernünftige Preise, aber das mit den Freunden muss noch besser werden

Aufenthalt Dezember 2016
1 Danke, 01Mystery_Tester!

Reisende, die sich Restaurant Burkia - Essen bei Freunden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Burkia - Essen bei Freunden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!