“Eines der leckersten Restaurants in Innsbruck”

Restaurant Burkia - Essen bei Freunden
Platz Nr. 54 von 440 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 13 - $ 34
Küche: österreichisch, europäisch, Delikatessen, gesund, mitteleuropäisch, deutsch, international
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: KÜCHE DURCHGEHEND KEIN RUHETAG TERRASSE ÜBERDACHT BESSER RESERVIEREN BURKIA – ESSEN BEI FREUNDEN Stets freundliche Mitarbeiter, eine sehr große Auswahl –auch an glasweisen Weinen (Sommelier und Servicechef Christian Burkia), die hervorragende Küche unter Küchenchef Jürgen machen das Restaurant Burkia unumstritten zu einem konstanten Hot Spots in Innsbruck. NEU: nach Design-Facelift Restaurant und Terrasse noch eleganter!
“Eines der leckersten Restaurants in Innsbruck”
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, eines der besten Salat-Dressings, das ich je gegessen habe und sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Ebenfalls werden sehr regionale Produkte aus Tirol verwendet!

Aufenthalt März 2017
Danke, kruemel012!

Innsbruck, Österreich
“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 1. März 2017

Wir haben gut gegessen, Speißenauswahl ist sehr groß, aber auch die Portionen sind für das Geld sehr groß! Dass man die Tennishalle im Hintergrund hat, stört überhaupt nicht, denn das restliche Ambiente ist recht gehoben

Aufenthalt Februar 2017
Danke, Laurafi88!
“Man könnte einiges verbessern”
Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Darstellung der Dinge in einer 'möchtegern' noblen Gesellschaft und Atmosphäre wirkt auf mich etwas wie schon bemerkt - aufgesetzt.
Essen okay ... ich hatte ein Hühnerfilet was auf mich eher wie ein Putenfleisch wirkte und der Duftreis, der dazubestellt wurde, passte eher weniger dazu.
Ansonsten nette Bedienung aber auch von freundlich, schauspielerischer Art.

Die Preise passen, man könnte aber noch an einigen Designaspekten etwas verändern.

Alles in allem- ganz ok.

Aufenthalt Februar 2017
Danke, Tine P!
Salzburg, Österreich
“Essen gut, Ambiente gut, aber Freunde?”
Bewertet am 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wenn der Slogan "Essen bei Freunden" lautet, bin ich vielleicht etwas voreingenommen aber da erwarte ich mehr Herzlichkeit.
Der Kellner hat ein verhältnismäßig lautes Organ, ist zwar witzig, unterbricht uns jedoch beim Gespräch (ohne Entschuldigung)
Das junge Fräulein im Service ist bemüht, freundlich, reicht die Pfeffermühle & Getränke quer über den Sitzplatz.
Der Küchenchef fragt bei einigen Tischen nach ob alles in Ordnung war.
Mein Gourmet-Salat war sehr gut, warme Sojasprossen, gegrillte Hühnerbrust, Kresse, gebratene Champignons, bunte Blattsalate und eine unverschämt gute Salatdressing (auf Kartoffelbasis).

Fazit gutes Essen, Vernünftige Preise, aber das mit den Freunden muss noch besser werden

Aufenthalt Dezember 2016
1 Danke, 01Mystery_Tester!
Völs, Österreich
“Absolute Spitze”
Bewertet am 13. November 2016 über Mobile-Apps

Ambiente, Personal, Essen: besser geht's nicht: wir kommen seit über 25 Jahren zum Burkia und sind nach wie vor begeistert: für uns die Nummer 1 in Innsbruck !!!

Aufenthalt November 2016
1 Danke, wolfotrip!

Reisende, die sich Restaurant Burkia - Essen bei Freunden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Burkia - Essen bei Freunden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!