“Man könnte einiges verbessern”

Restaurant Burkia - Essen bei Freunden
Platz Nr. 52 von 438 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 13 - $ 33
Küche: österreichisch, deutsch, europäisch, Delikatessen, gesund, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: KÜCHE DURCHGEHEND KEIN RUHETAG TERRASSE ÜBERDACHT BESSER RESERVIEREN BURKIA – ESSEN BEI FREUNDEN Stets freundliche Mitarbeiter, eine sehr große Auswahl –auch an glasweisen Weinen (Sommelier und Servicechef Christian Burkia), die hervorragende Küche unter Küchenchef Jürgen machen das Restaurant Burkia unumstritten zu einem konstanten Hot Spots in Innsbruck. NEU: nach Design-Facelift Restaurant und Terrasse noch eleganter!
“Man könnte einiges verbessern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Darstellung der Dinge in einer 'möchtegern' noblen Gesellschaft und Atmosphäre wirkt auf mich etwas wie schon bemerkt - aufgesetzt.
Essen okay ... ich hatte ein Hühnerfilet was auf mich eher wie ein Putenfleisch wirkte und der Duftreis, der dazubestellt wurde, passte eher weniger dazu.
Ansonsten nette Bedienung aber auch von freundlich, schauspielerischer Art.

Die Preise passen, man könnte aber noch an einigen Designaspekten etwas verändern.

Alles in allem- ganz ok.

Aufenthalt Februar 2017
Danke, Tine P!

Salzburg, Österreich
“Essen gut, Ambiente gut, aber Freunde?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wenn der Slogan "Essen bei Freunden" lautet, bin ich vielleicht etwas voreingenommen aber da erwarte ich mehr Herzlichkeit.
Der Kellner hat ein verhältnismäßig lautes Organ, ist zwar witzig, unterbricht uns jedoch beim Gespräch (ohne Entschuldigung)
Das junge Fräulein im Service ist bemüht, freundlich, reicht die Pfeffermühle & Getränke quer über den Sitzplatz.
Der Küchenchef fragt bei einigen Tischen nach ob alles in Ordnung war.
Mein Gourmet-Salat war sehr gut, warme Sojasprossen, gegrillte Hühnerbrust, Kresse, gebratene Champignons, bunte Blattsalate und eine unverschämt gute Salatdressing (auf Kartoffelbasis).

Fazit gutes Essen, Vernünftige Preise, aber das mit den Freunden muss noch besser werden

Aufenthalt Dezember 2016
1 Danke, 01Mystery_Tester!
Völs, Österreich
“Absolute Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2016 über Mobile-Apps

Ambiente, Personal, Essen: besser geht's nicht: wir kommen seit über 25 Jahren zum Burkia und sind nach wie vor begeistert: für uns die Nummer 1 in Innsbruck !!!

Aufenthalt November 2016
1 Danke, wolfotrip!
Innsbruck, Österreich
“Unglaublich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2016 über Mobile-Apps

Vom Anfang bis zum Ende...vom Beef bis zu den Topfenknödel...vom Wasser bis zum Wein...vom Empfang bis zur Verabschiedung....UNGLAUBLICHER WAHNSINN!!!
Gratuliere Christian und Jürgen für euer Restaurant und eurem Team!

Aufenthalt November 2016
1 Danke, zangmar!
Innsbruck, Österreich
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2016

Das Essen im Burkia ist immer ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Gemütliches Ambiente und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind garantiert.
Wir kommen immer wieder gerne!

Aufenthalt Oktober 2016
1 Danke, isabels470!

Reisende, die sich Restaurant Burkia - Essen bei Freunden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Burkia - Essen bei Freunden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!