“Unglaublich”

Restaurant Burkia
Platz Nr. 53 von 462 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 14 - $ 35
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: KÜCHE DURCHGEHEND KEIN RUHETAG TERRASSE ÜBERDACHT BESSER RESERVIEREN BURKIA – ESSEN BEI FREUNDEN Stets freundliche Mitarbeiter, eine sehr große Auswahl –auch an glasweisen Weinen (Sommelier und Servicechef Christian Burkia), die hervorragende Küche unter Küchenchef Jürgen machen das Restaurant Burkia unumstritten zu einem konstanten Hot Spots in Innsbruck. NEU: nach Design-Facelift Restaurant und Terrasse noch eleganter!
Bewertet am 10. November 2016 über Mobile-Apps

Vom Anfang bis zum Ende...vom Beef bis zu den Topfenknödel...vom Wasser bis zum Wein...vom Empfang bis zur Verabschiedung....UNGLAUBLICHER WAHNSINN!!!
Gratuliere Christian und Jürgen für euer Restaurant und eurem Team!

2  Danke, zangmar!

Bewertet am 2. November 2016

Das Essen im Burkia ist immer ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Gemütliches Ambiente und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind garantiert.
Wir kommen immer wieder gerne!

1  Danke, isabels470!
Bewertet am 19. Oktober 2016

war eingeladen zu einem Geschäfts-Abendessen an einem Dienstag Abend. Fast alle Tische belegt, und das an einem Dienstag. Mein Gastgeber kannte die Chefs ( 2 Brüder) und ich wurde sehr höflich auch von den Chefs begrüsst. War aber keine Bevorzugung, weil alle Tische in diesen Genuss kamen, wie zu beobachten war.
Habe lange kein so gutes Lachs-Tartar gegessen und das Hauptgericht "Tiroler Gröstl" war einfach Klasse. Die Empfehlung des Chefs für ein Glas österreichischen Sauvignon blanc (wurden dann zwei) passte einfach bestens! Chapeau, ich komme sicher wieder!

Danke, Rolf S!
Bewertet am 19. Oktober 2016

Tolles Restaurant direkt am Flughafen Innsbruck, würde man von außen nie vermuten. Absolut empfehlenswert !

Danke, sneffets!
Bewertet am 27. September 2016

Ich esse hier seit 20 Jahren regelmäßig und war sicher 500 mal da. Dass bei Burkias alles passt ist wohl zur Routine geworden, aber jetzt reichst, ich muss es loswerden.
Dieses hohe Niveau über so viele Jahre zu halten ist eine Glanzleistung und wahrscheinlich in ganz Österreich einzigartig.
Bitte macht weiter so...

2  Danke, Steffi3716!