“Kein Service, schlechte Hygiene”
Bewertung zu Aydin Backerei

Aydin Backerei
Online bestellen
Platz Nr. 2 von 13 Bäckereien in Innsbruck
Beschreibung: Wir gehören nicht zu den Bäckereien, in denen Sie schon ab elf Uhr am Vormittag nur noch eine geringe Auswahl haben. Wir backen nämlich nicht nur in den frühen Morgenstunden, sondern mehrmals am Tag, schließlich wollen wir, dass Sie auch am Nachmittag noch eine große Auswahl vorfinden. Wir legen auch hohe Ansprüche an die Qualität: Wir verwenden nur erstklassige hochwertige Zutaten, die ebenfalls absolut frisch sein müssen. Als traditionelle Bäcker backen wir von Hand – bei uns finden Sie keine Industrieprodukte. Lange Transportwege fallen bei uns weg, da die Backstube direkt an unsere Bäckerei und das Café anschließt.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kein Service, schlechte Hygiene und lange Wartezeiten. Zum Dank durfte der Gast die Teller und das Essen selbst zum Platz bringen. Absolut nicht zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, umkurt!

Bewertet 5. Juni 2020

Richtig gute türkische Backwaren.
Ob Spinat-Käse-Börek, Gözleme oder Baklava und türkischer Tee.
Kann man einfach nicht genug kriegen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, PeterIBK!
Bewertet 15. August 2019

Auf der Innsbruck Foodtour wurden wir zu der Aydin Bäckerei geführt. Wir haben die verschiedensten Köstlichkeiten probiert. Sie sind allesamt bestens zubereitet! Wer also Baklava liebt, ist hier genau richtig. Das Frühstück ist darüber hinaus ebenfalls unbedingt zu empfehlen! Wir bedanken uns für die herzliche, begeisterte und freundlichste Bedienung und Führung durch die hiesigen Leckerein!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Aln91!
Bewertet 23. Juni 2019

Alles top. Super Essen - Pide sind vor allem warm zu empfehlen! Die freundliche Bedienung wärmt sie auf Wunsch auch auf. Sind dort sicher eine gute Stunde gesessen, und haben immer wieder was geholt - Rechnung war am Ende überraschend niedrig.
Sehr empfehlenswert. Super Öffnungszeiten.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, JohannaO1234!
Bewertet 17. Juni 2019

Hakan ist ein innovativer, tüchtiger und engagierter Geschäftsmann. Er hat mit seiner Bäckerei 16 Menschen einen Arbeitsplatz geschaffen und fabriziert frische Köstlichkeiten, die sich niemand bei einem Besuch in Innsbruck entgehen lassen sollte!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Chinook9200!