Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ser C

Exzellentes Hotel / Uneingeschränkte Empfehlung

5,0 von fünf PunktenBewertet 12. Feb. 2024
Was kann ich sagen, eine tolle Erfahrung. Abgesehen von der wahnsinns Lage stimmt so ziemlich alles bei diesem Laden.
- Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, egal wie behämmert die Frage die ich gestellt hatte war.
- Die Amenities waren mehr als akzeptabel und alles immer sauber und hygienisch.
- Die Zimmer sind tip-top und man hat immer das Gefühl dass man in den eigenen Unterschlupf zurückkehrt - ich will nicht sagen man fühlt sich zu Hause (geht per Defintion nicht), aber es ist nah dran.
- Das Frühstücksbuffet ist nicht von dieser Welt - selten so etwas erlebt. Es bleiben keine Wünsche offen. Spitzenklasse.

Sollte ich je wieder zu Innsbruck zurückkehren ist Stage 12 die Anlaufstelle, keine Frage.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
0.3 km von Stage 12 - Hotel by Penz
€ 130
0.5 km von Stage 12 - Hotel by Penz
€ 174
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Tripadvisor
Zimmerservice
    € 149
0.4 km von Stage 12 - Hotel by Penz
Bar/Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 153
  • Expedia.com
    € 159
2.8 km von Stage 12 - Hotel by Penz
Kostenlose Parkplätze
Bar
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 180
  • Expedia.com
    € 197
0.6 km von Stage 12 - Hotel by Penz
Weitere Hotels in Innsbruck anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Jänner 2024

wenn man schöne blau bezogene möbel mit kompletter inkompetenz und grandioser arroganz verbindet, dann sitzen sie garantiert in innsbrucks "stage12" - bar.

stellen sie sich vor sie gehen mit einem geschäftspartner am nachmittag in diese bar und bestellen bei einer blonden kellnerin 4 cocktails, eine käse-salami-etagere und ein mineralwasser.

die cocktails werden gleich serviert, die kläse-salami-etagere kommt - nach der dem gefrierpunkt nahen temperatur von käse und salami schliessend -  direkt aus dem eiskasten und das mineralwasser kommt gar nicht.

ihr geschäftspartner geht für einige minuten vor die türe um eine zigarette zu rauchen und sie gehen zur bar und bitten um die rechnug um ihren geschäftspartner einzuladen. sie bezahlen die gesamte bestellung bar, geben der kellnerin trinkgeld und gehen wieder zurück an ihren tisch.

3 min. später kommt ihr geschäftspartner wieder zurück in die bar, möchte sie überraschen und sie auf die gesamte konsumation einladen.
er geht auch direkt an die bar und bittet die genannte kellnerin um die rechnung. die kellnerin tippt an der kassa und legt ihrem geschäftspartner die rechnung für die konsumation vor, die er incl. trinkgeld bezahlt.

er kommt an ihren tisch zurück und sagt freudig, dass er die gesamte konsumation soeben beglichen hat.
sie werden stutzig und fragen die blonde kellnerin wiso sie ihrem geschäftspartner die schon beglichene rechnung nochmals verrechnet hat.
"oh, das war wohl ein versehen" meinte sie und gab den doppelt verrechneten  betrag wieder in bar zurück, behielt sich aber das trinkgeld, von dem sie anscheinend meinte, es stünde ihr zu.

lag es am stressigen nachmittag? - es waren 3 tische im gastraum zu bedienen.

lag es an den hormonen? - ihr freund (?) kam zwischen unseren bestellungen an die bar und wurde stürmisch küssend und schmusend begrüsst.

lag es an kompletter inkompetenz sich die bestellung/bezahlung von einem tisch für 3 min. zu merken? das mineral kam übrigens mit der rechnung und die kellnerin stellte sich auf unsere nachfragen als claudia tschallner vor und meinte stolz sie sei die barchefin...
ein schelm wer böses denkt aber man stelle sich nur vor was die "barchefin" nicht alles verrechnet wenn sie mal mehr als 3 tische zu bedienen hat.

lag es an zu wenig lohn oder einfach daran, dass man heutzutage kein geschultes personal mehr bekommt und man nehmen muss was gerade vorbeikommt? hat man sie direkt aus einer apres-ski-bar rekrutiert?

man weiss es nicht, und es ist eigentlich auch egal.....

auf mein direktes nachfragen wie es denn zu dieser mir vor meinem geschäftspartner sehr peinlichen situation kommen konnte, meinte sie im vorbeigehen vollkommen überheblich und mit grandiosester arroganz gesegnet "ich hab mich eh entschuldigt und ausserdem haben wir ein problem mit der kassa...."

wenn sie schon in diese kneipe gehen und sich von einer derart unfreundlichen, inkompetenten und arroganten kellnerin bedienen lassen müssen, dann kann ich nur raten ihre rechnung zu kontrollieren!

ich bin nicht vom fach, aber ich denke bevor man sich für einen "world class bar award" aufstellen lassen will, sollte man seinem personal ein paar grundregeln beibringen.
überheblichkeit macht inkompetenz nun mal nicht wett und arrogant zu sein bedeutet nicht stolz auf seine arbeit zu sein.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Relax15357956984!
Bewertet am 31. August 2023

Ich war spontan in Innsbruck und rief bei dem Hotel Stage 12 an, ob sie ein Zimmer frei hätten. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und sagte ich kann jederzeit vorbeikommen, sie haben noch genügend Zimmer frei.
Die Lage ist sehr gut, wenn man am Abend auch ausgehen möchte. Und ein paar Schritte laufen möchte. Es ist Mitten in der Stadt und zu den Bars wie zum Beispiel die blaue Brigitte läuft man ca. 5 Minuten oder das Irish Pub, oder die Hard Rock Bar ist um die Ecke. Es gibt auch gleich in der Nähe gute Restaurants wie das Valpiano oder um die Ecke ein Italienisches Restaurant. Ich hatte zwei unterschiedliche Zimmer. Das eine etwas größer im 4 Stock mit einer tollen Sitzecke, wo man lange telefonieren oder ein Buch lesen konnte. Bei einem Bett war ein Loch im Lacken, aber dies störte mich nicht den ich hatte in dem ersten Zimmer eine tolle Badewanne und das Zimmer war sehr schön und sauber. Das 2. Zimmer war im 6. Stock etwas kleiner, aber mit einem wunderbaren Ausblick zum Kirchturm, zu den Bergen und zu der Stadt. Und einem tollen Balkon.
Ich konnte in den Nächten fein schlafen mit der angenehmen Bettwäsche.
Das Frühstück ist mega lecker, man findet alles was das Herz begehrt. Von verschiedenen leckeren Früchten bis hin zu gutem Brot, Eierspeisen, verschiedene Müslis und Getränke. Und das Frühstückspersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und geht sehr liebevoll mit alten Leuten/ Gäste um. Wenn ältere Leute/ Gäste länger in dem Hotel bleiben, bringt das Frühstückspersonal das Frühstück ins Zimmer rauf.
Ich komme sicher wieder einmal und dann möchte ich die Hausbar mal kennenlernen.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: allein
Danke, Hannah H!
Bewertet am 13. Juli 2023

kenne das Stage 12 weil ich da schon öfter gewesen bin. Hab es nun wieder einmal genommen, weil dieses Mal ein guter Preis war. Lage Top, mitten am Hauptplatz neben dem Hardrock Cafe. Altstadt gleich ums Eck. Goldenes Dach 2 Minuten zu Fuss.
Zimmer sehr nett und gute Betten. Hatte ein Upgrade bekommen mit Blick auf den Hauptplatz, was zuerst schön klang mit einem Sitz Erker hatte sich nachts als Störens herausgestellt, da es schon laut war am Platz und das unter der Woche. Nun aber war sonst alles perfekt. Immer noch mein persönliches Highlight ist der Wellnessbereich im 6. Stock. Ruhe Entspannung mit Dampfbad, zwei Saunen und Ruhebereich, sehr fein.

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, redmic!
Bewertet am 11. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Die sogenannte Barchefin ist unsympathisch und arrogant. Was meint diese Dame bitte wer sie ist??? Bedient anscheinend nicht jeden. Tja kann man machen in der heutigen Zeit! Gratuliere Daniel Penz zu dem arrogantesten Barmitarbeiter.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, steffipitt33!
Johann Penz, Inhaber von Stage 12 - Hotel by Penz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2022

Sehr geehrte steffipitt33,

wir möchten gerne drauf hinweisen, dass störendes Verhalten nicht Teil unseres Konzeptes ist, sondern wir mit unseren Gästen einen respektvollen Umgang pflegen. Schade das mehrmaliges hinweisen leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt hat und Ihnen somit ein schöner Abend mit tollen Drinks und Atmosphäre verwehrt wurde. Mit Beleidigungen und abwerteten Bemerkungen sind wir gezwungen dagegen zu wirken, um unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung und ein tolles Erlebnis zu bieten, was für uns als Team und Bar an erste Stelle steht. Wir wünschen noch ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit besten Grüßen.
Claudia Tschallener
Barchefin

Bewertet am 14. September 2022

Apartment gebucht im 'Golden Roof', welches zum Hotel gehört.
- Falsche Wegbeschreibung. Super schwer zu finden, super angenehm mit schwerem Gepäck
- Die Einrichtung und Deko hätte schon vor 20 Jahren renoviert werden müssen
- Kein Internetzugang. Beim Check-in hieß es, hinter der Tür würde ich das Passwort finden, Pustekuchen. Gar nichts. Das Personal vor Ort hat echt gesucht, auch nichts gefunden
- Auch beim Check-in gab man mir eine Telefonnummer mit dem Hinweis '24/7 erreichbar'. Zwischen 15 und 17:30 Uhr an einem Mittwoch habe ich 8mal versucht, nie jemanden erreicht.
Ich habe gerade erst vor 2 Stunden eingecheckt, bin gespannt, wie es weiter geht...

Aufenthaltsdatum: September 2022
1  Danke, pierrefrancoism2022!