“Einfach Lecker!”

SOWI Bistro
Platz Nr. 274 von 496 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 5 - $ 10
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe die Kombination aus selbstgemachtem Brot und frischem Gemüse, geschmacklich TOP! Immer einen Besuch wert, wenn man Lust auf einen leckeren Döner hat.

Danke, MHS1996!

Bewertet 13. Dezember 2017

In allen Bereichen top! Bestes, hausgemachten (!!) Kebabbrot. Ob Salat, Dürüm oder Hauskebab, alles Spitzenqualität.

Danke, Nadine830!
Bewertet 23. Juni 2017

kurz gesagt: ich esse kein anderes Kebap mehr!
Erklärung: selbstgemachtes Brot, gute Fleischqualität und frische Zutaten >> dann passt´s.
Tipp 1: Kebap mit zusätzlichen Schafkäse
Tipp 2: statt Fleisch einfach mal mit Falafel probieren
Tipp 3: für den Riesenhunger den Burgen im Jumbo-Brot

Danke, Deckname_nice!
Bewertet 11. April 2017

Sehr gutes Dürüm, nur wenn der Chef fragt, wirklich scharf? dann sagt mittelscharf ;)
Freundlich, gemütlich und gutes Essen

Danke, wsteiner2016!
Bewertet 17. Oktober 2016

Wenn man mal wieder die Mensa satt hat, oder einfach nur ein leckers Kebap genießen möchte, ist man hier genau richtig.
Für den großen Hunger bietet sich auch der Köfte-Burger an, welcher relativ neu im Sortiment ist.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. In Kombination mit dem netten Personal ergibt dies eine ausgezeichnete Alternative!

1  Danke, Wolfg4ng!