“Bester Dönermann”

Simay
Essen liefern lassen
Platz Nr. 204 von 485 Restaurants in Innsbruck
Bewertet 11. Februar 2021

Gehe fast 1x die Woche dort hin. Schmeckt gut, große Portionen und sogar preiswert. Dürüm für 4,20€ ist wohl der Stadtbestpreis und darum liebe ich den Laden. Man bekommt etwas für das Geld. Weiter so.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, babedibubedi!

Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Da ich in der Nähe wohne kenne Ich die kleine aber feine Pizzeria sehr gut. Die Pizzen gibt es in 3 verschiedenen Größen und sind ausgezeichnet.
Die Preise sind fair und der Chef macht es persönlich. Wirklich sehr empfehlenswert.
Auch sehr kinderfreundlich.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, KonradW1150!
Bewertet 30. Dezember 2018

Esse immerwieder bei Simay und kann diesen nur weiterempfehlen. Wer wirklich guten Döner oder auch Falafel haben will ist hier richtig! Bestes selbstgebackenes Brot und auch die anderen Zutaten sind von sehr guter Qualität zum besten Preis in ganz Innsbruck.

Auch die Pizzen sind sehr gut und zu einem wirklich fairen Preis. Außerdem ist der Besitzer sehr nett und immer fröhlich.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, olibolly!
Bewertet 20. Juni 2018

Sehr gut gelegen, direkt am Marktplatz.
Das Essen ist sehr gut..im Döner für 3,50€ ist viel Fleisch (muss man halt mögen) & die Pizzastücke sind ebenfalls gut & günstig.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Joomzy!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Döner kaufe ich nur mehr beim Simay. Schmeckt hervorragend, Zutaten sind immer frisch und der Besitzer ist total sympathisch.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Unfugomil!