“Prinzipiell gut, aber kleine Verbesserungen notwendig ”
Bewertung zu my Indigo Soulkitchen

my Indigo Soulkitchen
Platz Nr. 252 von 490 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 6 - $ 17
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Essenstechnisch kann ich eigentlich nicht viel negatives sagen. Die Burger und Pommes waren gut und auch die Auswahl an verschiedensten Bieren überzeugt.
Service hat noch Verbesserungspotential. Vor allem bekamen wir trotz Reservierung einen unbequemen Platz mit Barhockern, während Gäste ohne Reservierung einen "richtigen" Sitzplatz bekamen. So etwas darf eigentlich nicht passieren.
Die Preise gehen in Ordnung.
Das Ambiente ist ok, obwohl die Musik fast einen Tick zu laut war.

Danke, Michael G!

Bewertet 6. Mai 2017

Irgendwie hat man an dem standort dass gefühl dass das format nicht so gelebt wird. wenn ich zB an Innsbruck Stadt denke nahe Rathaus dann ist dort das Ambiete und die Qualität + service einfach besser.

Danke, Alexander B!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dort immer zu Mittag gegessen wenn wir im WIFI Kurs hatten. Mit hat es sehr gut geschmeckt, war gut gewürzt. Auch das Konzept finde ich toll, dass man sich sein Gericht sozusagen selber zusammenstellen kann. (Reis, Soße, Salat, Dressing). Empfehlen würde ich zusätzlich Nüsse zu bestellen die sind mega lecker!
Die Preise sind wirklich in Ordnung und das Personal freundlich. :)

Danke, Veigali!