“Mittagstisch ”

Gasthof Weisses Rossl
Platz Nr. 30 von 494 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 8 - $ 30
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

€ 24,50 für ein tiefgefrorenes Zanderfilet mit tiefgefrorener Riesengarnele Staubtocken gebraten dazu ein Petersilienrisotto ( Langkornreis mit Sahne und Petersilie:(((
Geht gar nicht!!!
Ein Paradebeispiel von Abzockergastronomie in Innsbruck

Danke, MikeK4958!

Bewertet 21. Juli 2018

Grauenhafte Kässpatzln: trocken, den angepriesenen Käse haben wir nicht gefunden, lätschige Röstzwiebel.... unterdurchschnittliches Essen. mittelmäßiger Service.
zum Glück waren die Portionen klein. somit konnten wir schnell wieder gehen, mit üblem Beigeschmack.
Leider haben wir erst nach dem Essen noch einen Blick in die Küche gewagt.

Wir sind Tiroler und schämen uns dafür, dass Touristen mit so schlechter Qualität aus Tirol versorgt werden.

1  Danke, johanna724!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten für den „kleinen Hunger“ ein Restaurant in der Fußgängerzone von Innsbruck und wurden im Weissen Rössl - Wein- und Cafébar fündig.Die Brotzeitplatte und der bestellte Apfelstrudel waren fein, noch besser die Weinberatung einer jungen,sehr freundlichen Bedienung.Im Restaurant kann man auch gute österreichische Küche genießen- frisch und lecker.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Danke, Jutta W!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Klassische Tiroler Küche. Super Service. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Portionen sind nicht zu klein.

Danke, ValentinaN1045!
Bewertet 29. Juni 2018

Verschiedene in Holz gehaltene Gaststuben im 1.Stock. Hübsche Terrasse im Innenhof. Aufmerksamer, freundlicher und rascher Service. Sehr gutes Wienerschnitzel. Kaiserschmarrn i.O. Zwetschgenröster fabelhaft. Hauptgänge ausreichend gross. Dessert zu gross. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, bjoern73!