“Gutes Österreichisches Restaurant”
Bewertung zu Gasthof Weisses Rossl

Gasthof Weisses Rossl
Platz Nr. 4 von 461 Restaurants in Innsbruck
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. September 2017

Schneller freundlicher Service und gutes Essen. In der Altstadt gelegen, allerdings etwas versteckt.

Danke, reisender560!

Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Super Essen, gemütliche Atmosphäre auf der sehr netten Innenhofterrasse; ...wir kommen definitv wieder!

Danke, Annama6020!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Sonn- und Feiertags hat das Restaurant geschlossen. In der Bar gibt es trotzdem etwas zu essen.
Es ist nur eine kleine Auswahl, aber trotzdem geschmacklich Spitze.
Und sehr sehr nettes Personal

Danke, Conrad B!
Bewertet am 11. August 2017

Angenehm zum sitzen an lauen Sommerabenden - allerdings sollte man reservieren da fast immer voll - auch unter der Woche.
Essen war ok - Kartoffelgnocci gut, Kasspatzeln etwas wässrig und eher neutral im Geschmack.Da hatte ich schon wesentlich bessere gegessen.
Service nett und freundlich, Preise eher höher aber durchaus noch im Rahmen.

Danke, eva1500!
Bewertet am 24. Juli 2017

Nach einigen Wochen in England habe ich mich im Weißen Rössl auf ein gutes Tiroler Essen sehr gefreut. Wir hatten Glück und bekamen einen Platz auf der schattigen und ruhigen Terrasse. Der Service war ausgezeichnet nur mein Tiroler Gröstl ziemlich daneben. Die Kartoffeln sind in Fett geschwommen, das Fleisch mußte gesucht werden, so wurde gespart. Schade.

Danke, Weltenummler!