“übersichtliche Speisekarte mit excellenten Spezialitäten”
Bewertung zu Gasthof Weisses Rossl

Gasthof Weisses Rossl
Platz Nr. 4 von 460 Restaurants in Innsbruck
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Juli 2017

Das Restaurant verfügt über verschiedene Bereiche: Tische vor dem Restaurant, ebenerdiger Speisesaal, Speisesaal im Obergeschoss und eine Dachterrasse (es gibt vermutlich noch mehr lauschige Ecken, die wir nicht entdeckt haben).
Das Restaurant war gut besucht, trotzdem waren die Servicekräfte durchweg sehr freundlich. Die Käsesuppe ist hervorragend! Die Gerichte meiner Begleitung habe nicht probiert - ich kann dazu nur sagen, dass alle von ihrer Wahl begeistert waren.

Danke, KoMa F!

Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Bus voll rasch und gut abgefertigt. Alle waren zufrieden. Bedienung wsr äußerst freundlich und hilfsbereit.

Danke, gf1952wf!
Bewertet am 27. Juni 2017

und im Sommer auf einer grossen Galerie unter freien Himmer. Sehr angenehm.
Die Küche ist landestypisch , fair und gutschmeckend. Die Weinkarte gut sortiert.aber nicht preiswert. Das Service-Personal ist freundllch und entgegenkommend.

Danke, Reisezeiten!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Innsbruck Reise gleich zwei mal dort essen weil uns das erste mal so gut gefallen hat. Der Service ist sehr gut, schnell und freundlich. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, auch an Tiroler Gerichten. Das Essen ist frisch und schmeckt richtig gut. Bei unserer nächsten Reise nach Innsbruck werden wir dort sehr gerne wieder hin gehen. Man sollte im Sommer auf jeden Fall einen Tisch auf der Außenterrasse im ersten Stock reservieren.

Danke, Daniel G!
Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

War mit einer Gruppe von 20 Personen dort. Alles perfekt ... Bedienung war stets zur Stelle. Das Essen war durchgängig sehr gut, Karte abwechslungsreich ... würde ich jederzeit empfehlen.

Danke, Hegale3!