“Aushilfskellnerin”
Bewertung zu deck47.

deck47.
Platz Nr. 211 von 486 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 6 - $ 41
Beschreibung: Wir heißen Sie hier am 11. Längen- und 47. Breitengrad herzlich willkommen. Letzterer gab - wie sich unschwer erkennen lässt - unserem Restaurant • Pizzeria in Innsbruck, das wie ein Schiff im Hafen des Baggersees liegt, seinen Namen: deck47. Am östlichen Stadtrand von Innsbruck in der Rossau gelegen genießt man einen fantastischen Blick auf den See und das einzigartige Panorama.
Bewertet vor 3 Wochen

Unfreundliche und arrogante Aushilfskellnerin.
Unfreundliche und arrogante
Aushilfskellnerin.
Kommen nicht mehr.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Gletscherprunzer!

Bewertet 22. Juli 2021

Habe mich für einen Salat mit Hühnerstreifen um satte € 13,90 entschieden. Auf den ersten Blick machte er viel her. Unter der Deko entpuppte sich der Salat als ein großer Berg geschnittener Eissalat (im Juli, wo es wirklich mehr als genug anderen Salat am Markt gibt) mit grieseligem Dressing, 5 Oliven und 2 halbierte Cherrytomaten.
Der Platz ist super schön, aber Preis - Leistung stimmen absolut nicht. Schade!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, gabiho123!
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Trotz eindeutiger Vorschrift werden in diesem Lokal die 3G Regeln missachtet. Bei meinem gestrigen Besuch wurde ich und viele andere Gäste weder nach einem Impfpass gefragt noch aufgefordert sich zu registrieren.
Das ist in der augenblicklichen Situation eine Frechheit gegenüber anderen Gästen sowie Betrieben, die sich an die entsprechende Vorschriften halten.

Das Essen schmeckte mir dementsprechend. Ich warne vor einem Besuch dieses Lokals.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 79ulrichf!
Bewertet 15. August 2020

War schon mehrmals im Deck 47, das Essen hat immer super geschmeckt, ob Steak oder Pizza, das Personal war sehr freundlich und flink, ganz egal wieviel los war, die Chefs sind auch immer anwesend und helfen tatkräftig mit bzw kümmern sich um die Gäste, das Ambiente erstklassige, komme wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Antonia2021!
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Wollten den Sonnenuntergang mit einen guten Essen genießen . Nach der etwas humorlosen Bestellung und eines gelangweilten Services kam ein Weissgespritzer aus dem Container zu teuer. Das Essen war.Aber es steht ja auf der Karte
Erlebnis Gastronomie .

Besuchsdatum: August 2020