“Das erste Mal”

Fügen Sie es hinzu.
China-Restaurant Lange Mauer
Platz Nr. 108 von 490 Restaurants in Innsbruck
Bewertet 7. November 2020

Ich habe heute das erste Mal bestellt. Und was soll ich sagen. Das Essen war sehr gut. Obwohl die Zeiten wirklich schwierig sind, wäre die Leute ausgesprochene freundlich. Meiner Familie hat es sehr gut geschmeckt. Macht weiter so. Wir werden auf jeden Fall dort wieder essen holen bzw dort essen gehen, wenn das wieder möglich ist. Danke liebes Team

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Werner_Thorin!

Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Vom Geschmack her waren wir schon seit Jahren überzeugt von diesem Restaurant, allein optisch sieht man den Gerichten ihre Qualität an. Als wir letztes Mal im Lange Mauer essen waren, waren wir allerdings das erste Mal zu dritt mit unserer kleinen Tochter dort. Manchmal hat man in einigen Restaurants mit Kleinkind ein mulmiges Gefühl, da entspanntes Essen nicht immer möglich ist und man sich auch eher als ungebetener Gast fühlt. Ganz anders bei diesem Restaurant - so herzlich und freundlich wie auf unsere Tochter eingegangen wurde, das haben wir noch nirgendwo erlebt. Wir reden heute noch oft von dem Besuch, und wir hoffen bald wiederkommen zu können!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Kyuumin!
Bewertet 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder sehr gutes Essen ohne Nebenwirkungen, zuviel Glutamat etc, die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, johannesa750!
Bewertet 26. November 2018

Ich war letzten Monat wieder mit meinen Freundinnen dort essen und es war so wie immer einfach super lecker. Ich kann dieses China-Restaurant einfach nur jedem empfehlen. Ich geh immer wieder gerne hin.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, sonjaglatz!
Bewertet 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gut sortiertes Mittagsbuffet,leere Wannen werden schnell aufgefüllt,geschmacklich ok.Kann man durchaus hin und wieder hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Gourmet-Tirol!

Reisende, die sich China-Restaurant Lange Mauer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China-Restaurant Lange Mauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!