“Gute italienische Küche mitten in der Altstadt”
Bewertung zu Mamma Mia

Mamma Mia
Platz Nr. 20 von 503 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 7 - $ 9
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2018

Wir hatten zwei verschiedene Spaghetthi und waren sehr zufrieden. AUch das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich gut.

Danke, bistein!

Bewertet 12. August 2018

Die Bedienung war sehr nett und schnell, Kinder Spaghetti bolognese war OK, mein Mann hat aber die Tagliatele nach Chef des Hauses gehabt, leider es hat nach nichts geschmeckt... keine krauter, kein salz, kein Geschmack, machen sie die augen zu und sie haben keine ahnung was sie essen..... Die preise sind aber in Ordnung.

1  Danke, Zuzana G!
Bewertet 3. Juli 2018

Direkt ums Eck vom Goldenen Dachl findet sich dieser Italiener. Die Pizza war gut und der Service sehr freundlich. Das Essen war sehr schnell da, obwohl wir mit einer Gruppe von 20 Personen gekommen sind.

Danke, Simsalla!
Bewertet 7. Juni 2018

Wir waren hier abends mit der Familie zum Pizza essen. Das Restaurant sieht von außen erst mal aus wie ein größerer Imbiss, hat aber in der oberen Etage noch einen sehr großen Gastraum mit einem schönen Blick auf die Fußgängerzone von Innsbruck. Die Pizzen waren riesig und lecker. Kann man empfehlen.

Danke, bernie224!
Bewertet 4. Juni 2018

Ich war am 2.6.18 am Abend mit meinen Freunden mit etwas Alkohol intus dort essen. Das Essen war sehr gut, wie man es von Mamma Mia eben daran gewohnt ist. Ich gehe seit sehr vielen Jahren dort hin. Preis und Qualität passt sehr gut zueinander.

Doch bei der Abrechnung passierte es, dass der Kellner mir zu 10€ zu wenig ausgegeben hat. Das ganze kostete 17,90 - eine Pizza Mamma Mia und eine Spaghetti Carbonara. Ich habe den Kellner noch Trinkgeld gegeben, also das Ganz auf 19€ aufgerundet und es mit einem 50€ Schein gezahlt.
Der Kellner gab mir nur 21€ zurück, was eigentlich nicht stimmt. Lektion gelernt, immer nachzählen und nachschauen was man zurück bekommt aber eine gewisse Vertrauensbasis herrscht hier einfach in Innsbruck und diese wurde schamlos ausgenutzt, nur weil wir Mädels etwas angetrunken waren. Sicher Fehler können passieren aber in diesem Fall war das sicher anders.
Ich finde es ist eine ziemliche Frechheit und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich jetzt nach meine Zahlreiche und Jahrelange besuche wieder hier hin gehe.

Fazit: Nette Ambiente, gutes Essen, nur Achtung auf das Wechselgeld und wär ich doch bloß einfach Magic Pizza essen gegangen, da wär mir das Ganze einfach erspart gewesen lol

Danke, m0793!
Aris A, Manager von Mamma Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Hallo erstmal, leider haben wir diese Rezension erst jetzt gesehen, jedoch tut es uns sehr leid, dass ihr diese Erfahrung gemacht habt, wir möchten verhindern, dass so etwas erneut passiert, ihr könnt euch gerne unter der e-mail Adresse: ulrike.ayva@chello.at melden, selbstverständlich bekommt ihr das Geld zurück und wir wären sehr dankbar wenn ihr uns sagen könntet und welche Person unseres Teams es sich handelt.

Mit freundlichen Grüßen!