“Gute italienische Küche mitten in der Altstadt”
Bewertung zu Mamma Mia

Mamma Mia
Platz Nr. 22 von 494 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 7 - $ 9
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten zwei verschiedene Spaghetthi und waren sehr zufrieden. AUch das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich gut.

Danke, bistein!

Bewertet 12. August 2018

Die Bedienung war sehr nett und schnell, Kinder Spaghetti bolognese war OK, mein Mann hat aber die Tagliatele nach Chef des Hauses gehabt, leider es hat nach nichts geschmeckt... keine krauter, kein salz, kein Geschmack, machen sie die augen zu und sie haben keine ahnung was sie essen..... Die preise sind aber in Ordnung.

1  Danke, Zuzana G!
Bewertet 7. August 2018

aber Preis-Leistung im Vergleich zu anderen Pizzerian stimmt nicht ganz. Kein Aussentischbereicht, man kann nur drinnen sitzen bis auf einen Rauchertisch.

1  Danke, lieber H!
Bewertet 3. Juli 2018

Direkt ums Eck vom Goldenen Dachl findet sich dieser Italiener. Die Pizza war gut und der Service sehr freundlich. Das Essen war sehr schnell da, obwohl wir mit einer Gruppe von 20 Personen gekommen sind.

Danke, Simsalla!
Bewertet 7. Juni 2018

Wir waren hier abends mit der Familie zum Pizza essen. Das Restaurant sieht von außen erst mal aus wie ein größerer Imbiss, hat aber in der oberen Etage noch einen sehr großen Gastraum mit einem schönen Blick auf die Fußgängerzone von Innsbruck. Die Pizzen waren riesig und lecker. Kann man empfehlen.

Danke, bernie224!