Bewertet am 27. Dezember 2017

Wir waren am 26.12.2017 mit 16 Mann im Goldenen Engel in Hall.
Reservierung telephonisch war problemlos. (Wäre auch online möglich). Wir wurden im altertümlichen Bierkeller untergebracht. Absolut geniales Ambiente. Service total freundlich, Essen super lecker, und wenn es jedem der 16 Personen schmeckt, dann passt die Küche.
Preise für diese Qualität absolut angemessen.
Wir kommen wieder
DANKE

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter R!
Bewertet am 22. November 2017

Der historische Gasthof ,,Goldener Engl'' empfängt sie in unglaublicher Atmosphäre. Gemütliche Stuben und Restaurants, sowie mit viel Liebe dekorierte und individuell ausgestattete Zimmer und Suiten erwarten Sie.
Sie finden das Hotel ,,Goldener Engl'' direkt in der historischen Altstadt von Hall. Dort fühlen sie die 700-jährige Stadtgeschichte von Hall und damit den Flair einer ehemals sehr reichen und bedeutenden Stadt Europas.
Ich freue mich persönlich über jeden Besuch dort.

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite haben einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, flkranebitter!
Bewertet am 16. November 2017

Gut geführtes Haus, mit sehr nettem Service und ausgezeichnetem Speisenangebot im Restaurant. Direkt in der Haller Altstadt gelegen, gibt der Chef persönlich gerne Tipps für die Region. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, mayway64!
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Es war alles Bestens und zu unserer Zufriedenheit. Zimmer (Suite), Abendessen und Frühstück alles Tipp Topp. Der Besitzer und das Personal haben sich perfekt um alle Gäste gekümmert. Könnte nicht besser sein! Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus73734!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Wir durften uns im Hotel Engl herzlich willkommen fühlen.
Der aufmerksame Chef und die Crew lesen einem die Wünsche fast von den Augen ab.
Im zugehörigen Augustinerkeller haben wir uns verschiedene Gerichte schmecken lassen.
Die Anwendung der originellen Zeichensprache zum Bier bestellen möchten wir beim nächsten Aufenthalt sicher noch etwas vertiefen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanspeter_Jakob62!