Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Es war alles Bestens und zu unserer Zufriedenheit. Zimmer (Suite), Abendessen und Frühstück alles Tipp Topp. Der Besitzer und das Personal haben sich perfekt um alle Gäste gekümmert. Könnte nicht besser sein! Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus73734!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Wir durften uns im Hotel Engl herzlich willkommen fühlen.
Der aufmerksame Chef und die Crew lesen einem die Wünsche fast von den Augen ab.
Im zugehörigen Augustinerkeller haben wir uns verschiedene Gerichte schmecken lassen.
Die Anwendung der originellen Zeichensprache zum Bier bestellen möchten wir beim nächsten Aufenthalt sicher noch etwas vertiefen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanspeter_Jakob62!
Bewertet am 16. März 2017

Hotel in historischen Gebäuden mit sehr schön renovierten Zimmern. Das Frühstück wird am Tisch serviert, man wählt anhand der Menükarte. Das Restaurant im Augustinerbräukeller ist gut zu empfehlen.
Die gute Lage direkt an der schönen Altstadt ist super, jedoch sind dort die Parkplätze knapp, jedoch gibt es in der Nähe eine preiswerte Tiefgarage.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerwi42!
Bewertet am 12. März 2017

Meine Freundin feierte ihren Studienabschluss an der UMIT in Hall, daher waren wir für zwei Nächte im Hotel Goldener Engl zu Gast. Das Haus selbst ist uralt, wunderschön und liebevoll restauriert. Die Zimmer topmodern, absolut sauber und sehr schön. Die Speisekarte ist umfangreich und abwechslungsreich, die Preise absolut gerechtfertigt und keinesfalls teuer. Serviert werden wahrlich kulinarische Köstlichkeiten (Ich empfehle den Augustiner Burger oder das in Butter gebackene Kalbsschnitzel). Auch der Tafelspitz ist haubenverdächtig. Das Hotelpersonal ist ehrlich höflich, stets bemüht, aber vornehm zurückhaltend. Der Chef selbst passt zum Hotel wie kein anderer und signalisiert eine angenehme Willkommenskultur. Die Lage ist absolut perfekt, ins Ortszentrum, bzw zur UMIT geht man durch die wunderschöne Altstadt keine zehn Minuten.

Zimmertipp: Ideal ist die zweite Etage, da man von ihr direkt in das Restaurant und in die Wirtstuben kommt.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, danielwL4826QF!
Bewertet am 23. Jänner 2017

Ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen sicher wieder hierher!

Das Hotel erstreckt sich über mehrere historische Gebäude, was einerseits mit den Charme des Hauses ausmacht, aber eben dazu führt, dass man sich erst mal zurecht finden muss. Die Zimmer sind sehr schön renoviert mit modernen Bädern und alles ist sehr sauber und ansprechend; WLAN im ganzen Haus ist natürlich gratis!
Das Essen ist hervorragend und wird von freundlichem und aufmerksamenem Personal serviert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut und wird serviert; man wählt anhand der Menükarte, wobei alle Optionen im Preis inbegriffen sind.
Aufgrund der Lage in der Altstadt sind Hotelparkplätze knapp, aber in unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es eine sehr preiswerte öffentliche Tiefgarage.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tyrolean1!